DVB Viewer Plugin laggt/ruckelt unter Kodi

  • Servus.

    Mir ist seit ein paar Tagen aufgefallen, dass mein Live TV unter Kodi laggt. Es kommt alle paar Sekunden zu aussetztern sowohl beim Radio alas auch beim TV.

    Der Rec Service, der im Hintergrund läuft, kann als Fehlerquelle ausgeschlossen werden, da ich ruckelfrei über den TV auf den Service zugreifen kann.

    Installiert ist noch Version 14.0 (oder 1) von Kodi, kann es im Kopf nicht genau sagen. Plugin wird ebenfalls auf aktuellem Stand sein.

    Da ich in den Einstellungen nichts verändert habe, weiß ich auch nicht, wo ich ansetzen soll. Ich weiß jedoch, dass ich letztens Probleme mit dem Skin hatte (Xperience 1080) und er dadurch wieder auf Confluence gesprungen ist.

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Zusammen...

    Ich habe das gleiche Problem unter Kodi (openelec 5.0.5.) in Verbindung mit Hummingboard.
    Das Vorschauild und wenn ich im Menue bin (im Hintergrund) ruckelt es extrem. Im Vollbild keine Ruckler.
    Mit Geexbox habe ich keine Probleme,die ist aber leider noch auf Gotham 13.2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!