UrlResolver 2.8.0 und Streamcloud Hoster

  • @root² Danke für die Nachsicht ob meiner noobishen Unbedachtheit, das nxt Mal einfach bitte per PM o.Ä. sagen wohin mit einer solchen Frage, wäre IMHO vielleicht effizienter gewesen...

    @DerBaer meinen letzten Post zum ursprünglichen Thema gelesen?...schon iwie strange!

    Den Fragenden zurechtzuweisen, anstatt die Frage zu beantworten, ist KEINE LÖSUNG!
    **************************************************************************************************************
    Die letzte Kraftpunkt Präsentation von Winzigweich auf einer Dichtscheibe hat den Schnitzsatz am Mutterbrett und die Hartscheibe geschrottet, seither benutze ich Fenster so gut wie gar nicht mehr!

  • Mit URLResolver 2.7.0 sollte es auch gehen, 2.8.0 ist ja das Problem. Manuelles Downgraden funktioniert nicht immer korrekt. Manchmal ist es auch nötig, vorher den kompletten Ordner aus dem "Addons"-Verzeichnis und die Kopie der Zip aus "Packages" zu löschen. Evtl. war das bei dir die Ursache.

    Die Patches wurden übrigens mittlerweile im Github akzeptiert, es naht also ein offizielles Update.

  • @DerBaer...hab ich ALLES versucht inkl. neues Setup von RASPBMC (also Karte löschen und neu draufklatschen mittels Installer!!) hat nix funktioniert
    Bin wie folgt vorgegangen:
    Karte formatiert, RASPBMC Installer gestartet RASPBMC installiert (compliliert 2.Feb 2015) ..danach OFFLINE URLResolver 2.7.0 drauf und Autoupdate ausgestellt!
    hat NIX geholfen!!

    Dann gestern in meiner Verzweiflung ein altes BackUp von mir eingespielt...Vorgehensweise wieder wie oben, nur zuvor noch Update von XBMC auf Kodi 14.1 Helix via Autoupdate,
    danach (wieder offline!!) URLResolver 2.7.0 und alles geht einwandfrei...deswegen meinte ich ja DAS erklär mir mal einer ^^

    greetz Cine

    Post Scriptum: @ Patch..HURAAAAAA *gggg* und DANKE für die Info :)

    Den Fragenden zurechtzuweisen, anstatt die Frage zu beantworten, ist KEINE LÖSUNG!
    **************************************************************************************************************
    Die letzte Kraftpunkt Präsentation von Winzigweich auf einer Dichtscheibe hat den Schnitzsatz am Mutterbrett und die Hartscheibe geschrottet, seither benutze ich Fenster so gut wie gar nicht mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!