Andere Art von Cover?

  • Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob man eine andere Art von Covers einstellen kann.
    Also Covers der Filme und Serien.

    Ich weiß unter /Verwaltung/Grafik einfügen
    gibt es ja nochmal andere Poster und FanArt.

    Ich meine z.B wie beim Aeon SKin, das dort eine richtige Bluerayhülle gezeigt wird.

    Gibt es dafür eine Einstellung? Konnte da nichts finden.

    Und gibts gute alternativen zum Standartskin die unter dem Pi2 gut laufen?
    Der Skin Aeon MQ5 läuft leider nicht so flüssig unter dem PI2. Es gibt da immer leichte Verzögerungen. X(

    • Am einfachsten für dich ist es Deine Daten (Poster, Fanarts, Logos, usw) mittels einem Programm zu bearbeiten, welche dann von Kodi übernommern werden.
    • bevor du dies tust, ist es zu empfehlen DEine Dateien richtige zu bennenen (Anleitungen hier im Forum, Suchfunktion nutzen)
    • Folgende Programme können dies ; EmberMediaManager, MediaElch, TinyMediaManager (Anleitungen hier im Forum, Suchfunktion nutzen)
    • Die "Hüllen" (bluray, hdtv, dvd,usw) werden aus dem Dateinamen abgeleitet z.b. Avatar.bluray.mkv
    • Skins musst du einfach mal durchprobieren, Horizon V, ist ein Skin hier aus dem Forum, versuch mal den. Aber ich würde zuerst mal die Daten aufbereiten, bevor du dich der Verschönerung widmest
  • jein, aber nicht zu gebrauchen, habs nie so hingekriegt, dass es erstens Stabil lief, zweitens nicht zu Fehlern im widget kam und dritten den Skin auf einen 4Core zu träge gemacht hätte. zudem wars optisch auch nicht der leckerbissen. Habs aber auch nur im Alpha des MQ6 gemacht, der komplett umformuliert wurde, kann also sein, dass ich dies beim Release nochmals anpacke.

    Und nein den MQ6 gibts noch nicht.

  • Ok, hört sich ähnlich dem an was ich geschafft hab....weis ich gibt es nur in dem Brasil Forum usw...ich danke dir für die Antwort! Ich lass es bleiben!

    Lohnen sich die 15€ für den Mq6?!

    Ciao Chris

    - iPad Pro 9.7 32GB - iOS 12.4 - iPhone XR - Uncover & Chimera TV Jailbreak - Fire TV 1 – Apple TV 4. Generation iOS 12.4


    OS: Kodi 17.6 Krypton
    Mein Skin: Aeon Flex 1.0.2

  • Also ich beziehe als Skinner auch mal kurze eine Seite, weil du gefragt hast, ob sich die 15€ lohnen...
    Meiner Meinung nach nein! Der Skin kommt so oder so und Marcos lässt sich diesen exklusiven Zugang doch arg teuer bezahlen. Ich finde es schade, wenn man das "kaufen" muss...
    Wenn jemand etwas gefällt habe ich nichts gegen eine Spende, aber im Voraus 15€ zu verlangen find ich traurig...

    gesendet via R2-D2

  • Danke, ich bin es eben gewohnt von iPhone/Cydia alles zu zählen auch Beta Zugänge...ich dacht nur weil der MQ5 Skin auf dem Fire TV mir recht träge vorkommt aber er mir sehr gut gefällt und ich gelesen habe dass der MQ 6 deutlich schneller sein soll bzw. weniger Ressourcen hungrig sei.

    Ciao Chris

    - iPad Pro 9.7 32GB - iOS 12.4 - iPhone XR - Uncover & Chimera TV Jailbreak - Fire TV 1 – Apple TV 4. Generation iOS 12.4


    OS: Kodi 17.6 Krypton
    Mein Skin: Aeon Flex 1.0.2

  • Ich warte, hab mich nun so rein gefuxt in MQ5!

    Da ich nun den Thread zerstört hab geh ich schlafen!

    Ciao Chris

    - iPad Pro 9.7 32GB - iOS 12.4 - iPhone XR - Uncover & Chimera TV Jailbreak - Fire TV 1 – Apple TV 4. Generation iOS 12.4


    OS: Kodi 17.6 Krypton
    Mein Skin: Aeon Flex 1.0.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!