WIP Skin Cycle

  • Oder wenn ich von Serien-Abend zu Film-Abend wechsel wird es ja neu aufgebaut, das dauert auch wieder 30sek-1min (maybe gewollt?)

    Sorry, da wird nichts mehr besser :) .. ich war eher angenehm Überrascht wie schnell das wechseln geht bei meinem recht alten PC im Wohnzimmer..
    Fire-TV hab ich allerdings auch nicht.. Generell war das auch eher mal ein Versuch ob es klappt..
    Schau mal in die Datei "Custom_1112_MainMenuCycleSettingsProgress.xml " im Skin.
    Ein Onload ist übrigens wie ein onclick.. Wenn du nun wechselst werden erst alle Slots geleert und neu gefüllt..
    Das sind fast 500 Clicks um aus Film ein Standard Menü zu machen, baucht man eben etwas Geduld :) .

    Ich fand das aber gar nicht so schlimm, wenn ich in anderen Skins ein komplettes Menü Bauen will mit so vielen Widgets und Playlisten brauch ich länger..
    Bzw. man macht es erst gar nicht..

    Wollte eigentlich wenn ich soweit durch bin mal Testen wie sich das verhält wenn man einfach zwei Menüs Einstellen kann.
    Also zwei eigene zum Umschalten..

    Grüße

  • schade, mit dem 30 sek kann ich ja leben eigentlich, bin eh meistens bei den Serien aber wenn ich nun zu der Datenbank
    wechsel und es dann erstmal etwas dauert, das stört einfach finde ich, wäre endlich ein guter skin gewesen welcher bei mir Eminence ersetzen hätte können

    Meine HTPC und Fileserver Hardware


    HTPC: ASRock FM2A75 PRO4-M / AMD A6-5400K / 2*2GB DDR3-1600 / 60GB SSD / Windows 8.1u1 64 bit / XBMC 13.3 / Aeon MQ 5

    FireTV: 51.1.5.0_user_515030720 / SPMC 14.2.0 / Cycle

    Fileserver: ASRock E350M1 / 4GB DDR3-1333 / 40GB SSD / Ubuntu Server 12.04 / SnapRAID - Parity 3TB - Data 3*3TB

  • schade, mit dem 30 sek kann ich ja leben eigentlich, bin eh meistens bei den Serien aber wenn ich nun zu der Datenbank
    wechsel und es dann erstmal etwas dauert, das stört einfach finde ich, wäre endlich ein guter skin gewesen welcher bei mir Eminence ersetzen hätte können

    Erst mal Danke fürs Lob :) .. Ne, sorry.. Es war auch nie als "Dauerumschalter" gedacht.. Wenn es denn irgend Möglich will
    ich wie angesprochen versuchen das man zwei eigene Menüs haben kann. Das sollte auch eher mal ein Test sein ob es Überhaupt
    jemand verwendet ;). Menüumschaltung macht natürlich weit mehr Sinn wenn man sich das selbst anlegen kann. Aber schneller wird
    es kaum. Die Anzahl der Klicks reduziert sich ja nicht dadurch.

    Der Schalter ist aber nicht zwingend. Das ist schon klar oder? Du kannst dir jederzeit ein komplett eigenes Menü Erstellen und
    den deaktivieren. Dann muss auch nichts gewechselt werden, und mit 12 Slots mit 5 Untermenü pro hast ja auch ohne schon mehr als
    genug Platz.

    Die Idee war einfach, die Konstellation:

    Ich nutze das Standardmenü.. Jetzt sag ich mal einen Abend, "Mensch heut werden nur Filme geschaut", was soll ich da mit Wetter,
    Einstellungen, Bildern, Musik usw.. Jetzt Baut sich dafür ja keiner wegen einigen Stunden schnell mal ein neues Menü zusammen..

    Also muss eine Möglichkeit her das Menü mit einem Klick umzustellen, mit mehr Widgets, und speziellere Kategorien die man so im
    Standard nie verwenden würde. Da sucht man sich ja sonst Tot wenn das ewig lang ist. 12 sind schon zuviel find ich.

    Weitergedacht schließt das dann aber eigenes Menüs außer Standard aus.. Also bräuchte man eben zwei Eigene.. das wäre dann eigentlich
    der beste Weg denk ich.. Nur werden die Settings dann nicht unbedingt einfacher, man muss sich dann eben zwei eigene Erstellen wenn
    man will. Das muss ich aber erst mal Testen ob das Überhaupt möglich ist oder das Hauptmenü Ansich ausbremst.. Das wäre dann ja, je nach
    Umsetzung bei jedem Menüpunkt eine Prüfung welches "Menuprofil" aktiv ist..

    Aber ich seh es mir nochmal an..

    Grüße

  • @sl8

    Versuch mal diese Version..

    Neu:

    In den Settings wird es zwei Optionen geben - Menü1 und Menü2..
    Beide können separat voneinander Eingestellt werden..
    Zusätzlich zu den 4 Kategorien Film, Serie und Musik und Standard gibts so noch Menü2..
    Es geht jetzt eigentlich erst mal darum ob sie die Umschaltzeiten zwischen Menü 2 und einem der 4 anderen verbessert..
    Menü1 Einstellungen werden noch von den Themen menüs Überschrieben..
    Dazu muss noch einiges Umgestellt werden.. - das benutzt noch dieselben Strings wie die Themen Menüs.
    Also nur mal Testen ob es schneller ist..

    Nicht das dir da jetzt zwei super Tolle Menüs zusammenbaust ;) ..

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    https://www.dropbox.com/s/cig8szn3y6wo…150506.zip?dl=0

    Grüße

  • Hallo @Marc0810 würde diesen Skin gerne mal testen nur bei dem letzten Link kommt immer Fehler 404 Dropbox wurde entfernt oder verschoben! :(

    Ciao Chris

    - iPad Pro 9.7 32GB - iOS 12.4 - iPhone XR - Uncover & Chimera TV Jailbreak - Fire TV 1 – Apple TV 4. Generation iOS 12.4


    OS: Kodi 17.6 Krypton
    Mein Skin: Aeon Flex 1.0.2

  • Teil 1

    [h1]Cycle Release 1.0[/h1]

    Der Skin wurde Enwickelt um eine einfache Naviagtion, mit schnellem Zugriff auf die verschiedenen Kodi Elemente,
    Überall zur Verfügung zu stellen, und nicht nur Ausschließlich im Home.
    Mit dem Fokus auf wenige Artworks und Schwerpunkt auf Textinfos sollte der Weg - weg vom Home gehen.
    Eyecatcher sollten vom Skin kommen und nicht von den Medien. Eine Einfache vertikale Navigation soweit
    es Möglich ist, sollte in allen Listen gegeben sein.

    Der große Sinn lag einfach auch darin von dem Konzept des eigentlichen Homemenüs wegzukommen und die
    zentrale Schnittstelle von Kodi überall und in jeder Fenster "mitzunehmen".

    Das Cycle Homemenü ist eher als Classic Version gedacht gewesen weil es im Original auch enthalten war.
    Durch das Slidemenü ergaben sich dann die anderen Menüs die dadurch auch Abweichend nicht als Zentrale
    Schaltstelle dienen müssen sondern auch ruhig etwas "anders sein können".

    Für das was es Privat genutzt wird ist es so schon mehr als Ausreichend.
    Hier also meine Abschließende Version.

    Bugs, Fehler und Vorschläge werd ich soweit Möglich Umsetzen falls jemandem was Auffällt.

    [h2]Kompatibilität[/h2]

    Der Skin ist für Helix 14.2 und noch nicht Kompatibel zu Isengart!
    Dort wurde offenbar etwas an der Reihenfolge von Klicks gemacht. Das komplette Slidemenü ist dort nicht funktionsfähig.

    [h2]Bekannte Probleme[/h2]

    • Die Iconvergabe im Cyclemenü für eigene Playlisten sollte eigentlich so sein das man im Skin die Icons im Verzeichnis
      extras\icons\ verwenden kann - geht aber irgendwie nicht mehr seit der Menüerweiterung.
    • Artworkdownloader Dialog ist ab und zu etwas instabil
    • Das Lyrics Script ist noch nicht vollständig Überarbeitet
    • Farbeinstellungen sind extrem verwirrend. Allerdings hat der Skin so schon 5 verschiedene Profile für Dark und 5 für Bright.
      Einen Farbwechsel beim Start gibt es auch.. So wirklich braucht man eine Farbeinstellung eigentlich gar nicht mehr
    • Es fehlen immer noch Icons für Genres - es gab ja mehrere Angebote für Grafikunterstützung aber auf Genreicons hatte wohl keiner Lust ;)
    • Meine Motivation hält sich in Grenzen, ich hätte eine angefangen Datei mit einigen fertigen, aber für mehr konnte ich mich noch nicht durchringen.
      Privat sind welche vorhanden, die ich aber nicht Teilen kann/darf
    • Die Videoinfo Funktion Similar (auch im Kontextmenü enthalten) basiert auf Playlisten!
      leider scheint es wegen Kodi nicht anders Möglich zu sein. Falls die Funktion genutzt wird und es Probleme gibt wegen anderen benennungen bitte Bescheid sagen.
      Die wird dann ergänzt - sie sollte allerdings schon recht viel so Abdecken. Meine Spezialgenres wie Ärzte gehen leider nicht - Kodi schafft es nicht einen Umlaut in einer Zip
      ordentlich zu entpacken!

    Wenn jemande Farben für das Dunkle Thema hat werd ich die auch Einbauen. Wird privat nicht genutzt.
    Hell bin ich eigentlich zufrieden so wie es ist. Das würde ich ganz gern so lassen.

    Sonst sollte alles soweit passen.
    Allerdings ist es auch so Umfangreich das es extrem schwer ist wirklich jede Situation Nachzustellen.

    [h2]Unterstützte Scripte[/h2]

    • script.artwork.downloader
    • script.artistslideshow
    • script.extendedinfo
    • script.globalsearch
    • script.playalbum
    • script.imdbupdate
    • script.tvtunes
    • service.library.data.provider
    • script.lazytv
    • script.libraryeditor


    [h2]Besonderheiten[/h2]

    Ich bin leider nicht so der Erklärbär, also wird es etwas Umfangreich. Ich hoffe die Bilder helfen wenigstens etwas :)


    Firststart

    Der Hinweis etwas Zeit nehmen sollte Befolgt werden.. :)
    Der Skin kann hier "grob" Eingestellt werden.. Die Menüs werden dort Vordefiniert oder es wird nur ein Menüpunkt Einstellungen gesetzt.
    Ein Abbrechen ist nicht unbedingt zu Empfehlen..

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wichtig!
    Falls mal was schiefgehen sollte, ist im Shutdownmenü ein "Notbutton" für die Einstellungen

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Dort kann speziell das Cycle Menü zu jeder Zeit neu geladen werden.

    [h2]Die Menüs[/h2]

    Cycle Menü

    Im Cycle Menü stehen verschiedene Optionen zur Verfügung.
    Alle Menüs werden aber gleich Eingestellt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    • Über den Zentrierten Button kann ausgewählt werden was eingestellt werden soll.
    • Ein Klick auf einen Belegten Slot löscht ihn, ist also Widget ausgewählt und eins vergeben wird es entfernt...


    Grundsätzlich kann man wählen zwischen Standardmenü und Eigenen.
    So wirklich getestet sind die Eigenen noch nicht. Privat wird nur das Logo Menü genutzt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Schaltet man die eigenen Menüs "Scharf" hat man Zugang zu zwei komplett eigenen Menüs, die man im Home direkt Umschalten kann.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    In diesem Fall hat man die Option Menü 1, Menü 2 und Standard..
    Man kann sich z.B. nach Belieben eines für Serien und eines für Musik anlegen, und falls nötig auf Standardmenü Umschalten.

    • Zusätzliche Menüthemen schalten einen Slot im Hauptmenü Sichtbar der vorbelegte Menüs enthält.


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Achtung!
    Das laden der Belegungen Überschreibt das Standardmenü des Skins.. Das Dauert entsprechend nach Rechner eben etwas.
    Dort werden Fast 500 Klicks ausgeführt, man muss also einfach etwas Geduld aufbringen. Erhält aber auch danach ein komplett neues Menü ohne was tun zu müssen..
    Wenn man sich Überlegt wie lange man braucht um in einem anderen Skin ein komplett anderes neues Menü zu erstellen und wieviele Klicks das benötigt,
    dann ist es trotzdem noch vertretbar denk ich.. und auf meinem Uraltrechner im Wohnzimmer (8 Jahre) etwa, dauert es keine 10 Sekunden.

    [h2]Das Logomenü[/h2]

    • Im Standard ist alles deaktiviert was Möglich ist..

    Zur Verfügung stehen dort nur 3 Menüitems. Es wird alles über einen Button gesteuert. Klick öffnet das Hauptereignis in der Mitte, nach Links und Rechts öffnet sich das Ereignis das für links und rechts ausgewählt wurde.
    Angedeutet wird das durch die icons, die aber eigentlich keine funktion haben und nur als Hilfestellung dienen.

    Diese Buttons können alle 3 Eingestellt werden. Wenn alles aktiviert ist sieht es dann so aus..

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    [h2]Widgetmenü[/h2]

    Das Widgetmenü besteht nur aus 3 einzelnen Widgets und dem globalem Slidemenü das im Skin überall verfügbar ist.
    Zur Auswahl stehen diverse Widgets für Film, Serie Episode und Musik..

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Dabei enthält die linke Liste die Auswahl, und die rechte eine Vorschau des Inhaltes.
    Die Widgets können im Firststart, in den Settings oder direkt im Hauptmenü jederzeit geändert werden.

    [h2]Lazy TV[/h2]

    Ist ja recht unbekannt aber enorm Umfangreich.. Im Skin stehen zwei der wählbaren Ansichten angepasst zur Verfügung..
    Stanard und Poster..
    Aber selbst ohne, enthält es auch nützliches wie Warnung falls eine Episode davor nicht abgespielt wurde usw..

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Teil 2

    [h2]Skinsetting Option Vintage[/h2]

    Über die Option Text kann eine Vintage Option aktiviert werden. Leider muss bzw. kann die Schrift Vintage nur über Kodi/Einstellungen/Darstellung manuell ausgewählt werden..
    Man bekommt einen Dezenten Vintage Touch, in der Art wie hier:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    In den Textoptionen gibt es zusätzlich noch die Möglichkeit die Textboxen an die Schrift anzupassen, oder auch die Auswahl des Texttrenners (wie hier im Nowplaying zu sehen).

    [h2]Das Pinboard[/h2]

    • Das Pinboard bietet im Slidemenü den Schnellzugriff auf verschiedene Elemente.


    Filme, Serien, Addons und Alben können über das Kontextmenü ins Pinboard gelegt werden.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Über den "Auswählen Button" können entweder vorhandene volle Slots gelöscht werden, oder beim Klick auf einen leeren Slot kommt man zur jeweiligen Sektion, um dort übers Kontextmenü ein Element ins Pinboard legen zu können.
    Sind alle Plätze belegt erfolgt zusätzlich noch ein Hinweis im Kontextmenü.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    • Zusätzlich läßt sich noch jeweils für Film, Serie und Musik eine Playliste mit einbinden


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Möglich wäre z.B. Zuletzt Hinzugefügte Filme als Tipps..

    [h2]Videoinfo mit integrierter Extended info[/h2]
    Extended info ist soweit integriert. Einzige Ausahme sind die Buttons die die Anmeldung bei tmdb Betreffen.

    Trailerbutton

    • Führt zu einer Auwahl an Trailern des Filmes.

    Sie enthält die Trailersuche in Youtube, wenn verfügbar den Datenbanktrailer und Optional einen Button zum Abspielen des Filmes.
    Zusätzlich kann übers Kringelmenü der Suchtext geändert werden falls Mist rauskommt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    • Die Glühbirne für zu einer Übersicht der zuletzt hinzugefügten Filme mit der Möglichkeit den Trailer Abzuspielen oder einen Trailer per Klick auf Youtube zu suchen.
    • Die ersten beiden Buttons für Serie und Film schalten zwischen dem kompletten Content des Extendedinfo Scriptes durch - Coming Soon, intheaters usw..


    Der tmdb Button

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    • Führt zur Onlineinfo des Extended info Scriptes.


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Die Darstellerseite in der Videoinfo

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    • Ein Klick auf einen der Darsteller öffnet die Kodi interne Info.
    • Der Darstellerbutton im Menü führt zu einer Auswahl für das Extended info Script um Infos für Darsteller, Regisseure oder Drehbuchautoren anzuzeigen


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    [h2]Artwork Downloader[/h2]

    • Der Atworkbutton führt zu einem Angepassten Dialog in dem Artworks ausgewält werden können.

    Die vom Skin unterstützen Artworks sind jeweils gekennzeichnet.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Um Vorher nachzusehen welche Artworks enthalten sind und als zusätzliche Übersicht kann man rechts über die Videoinfo eine Artworkübersicht öffnen

    Filme

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Serien

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    [h2]Slideshow[/h2]

    • Aus der Hauptseite der Videoinfo befindet sich links eine Slideshow für Extrafanarts mit dem Fanart als Fallback.


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Optional lässt sich per klick eine Vollbild Diaschau starten.

    [h1]Cases[/h1]

    • Cases können Optional verwendet werden.

    Deaktivierung ist auch über die Sidebar möglich.
    Es steht die Standardbelegung zur Verfügung oder eine Auswahl der bestehenden Farben.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Die verwendeten Grafiken für die Casefarben liegen im Verzeichnis extras\cases\ und können auch beliebig ausgetauscht werden.
    Die Einteilung erfolg in etwa wie bei MQ nach Dateinamen mit Fallback auf die Videoauflösung.
    Es ist also beides Möglich wer keiner Dateinamenerweiterung hat.

    Zusätzlich gibts noch ein paar andere nette Kleinigkeiten die hier und da versteckt sind..
    Viel Spaß beim Suchen :)

    Grüße

  • Hallo Marc0810 würde diesen Skin gerne mal testen nur bei dem letzten Link kommt immer Fehler 404 Dropbox wurde entfernt oder verschoben!

    Würde ich auch gerne mal installieren

    ich auch...

    So hier noch der Link.. Dauert alles etwas wenn man hier mehr Schreiben will und alles irgendwo zwischenlagern muss :) ..
    Was total fehlt ist ja mal so eine Albumfunktion..
    Echt etwas Nervig so..

    https://www.dropbox.com/s/tj0i360gsq3q…150513.zip?dl=0

    Grüße

  • Schade! Jetzt kann ich ihn nicht testen, da ich Helix schon abgeschrieben habe.

    Ja, frag mich mal.. Die Clowns vom Org Forum schreiben nur sollte laufen.. War auch ganz paff.. Offenbar ist die Reihenfolge nun anders herum bei den Onclicks..
    Ich öffnen dort eben Filme und schließ danach das Slidemenü.
    Nun in Isengart passiert aber nichts mehr.. Anders herum geht es aber..
    Wird wohl an dieser "Spring zur letzten Episoden" Funktion liegen..
    Obwohl ich die Abgeschaltet hatte gab es aber keine Änderung.. Und ohne Slide ist das langweilig..

    Grüße

  • Was soll ich sagen. Einfach der Hammer. Ich finde helle Skins sowieso besser, und dazu das ganze drumherum. Echt super gelungen. Auch statt der Cases diese richtig guten Overlays. Sehr gelungen.


    Danke fürs Lob, ja, zum Schluss ist er zwar etwas voller geworden als Beabsichtigt, aber trotzdem noch recht Unausfringlich. Wichtig war mir eben in erster Linie das alles schnell Erreichbar sein sollte, mit auch ausreichend großer Schrift. Das kann man leider nicht Überall durchhalten aber im großen und ganzen bin ich trotzdem noch zufrieden was draus wurde.

    Mist, dann kann ich es leider auch nicht testen


    Ja, sorry, ich kann gerade nicht doppelt Pflegen..

    Da müsste ihr dann wohl leider warten bis Isengart raus ist. Momentan will ich nicht Umstellen. Sonst steh ich vor der Frage liegt an der Beta oder am Skin??
    Hauptäschlich betrifft es das Slidemenü.. Der Rest sollte aber einigermaßen laufen. Es kann aber schon im First start Probleme geben..
    Einen Versuch ist es Wert..
    Es ist aber definitiv so das eben

    Code
    <onclick>ActivateWindow(Videos,MovieTitles,return)</onclick>
                    <onclick>Dialog.Close(all,true)</onclick>


    aus Helix

    Code
    <onclick>Dialog.Close(all,true)</onclick>
                   <onclick>ActivateWindow(Videos,MovieTitles,return)</onclick>


    Nur so in idengart zu gehen scheint.

    Mit dem Effeckt das ich alle diese Stellen suchen muss und einzeln Durchtesten.
    Passiert das aber im Firststart wird Möglicherweise was nicht gesetzt..

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!