Openelec MovieSets

  • Grössen und Abstand der Set Disc:
    <include name="RightListDisc">
    <width>130</width><!-- Grösse Set Disc -->
    <height>130</height><!-- Grösse Set Disc -->

    Grösse und Position der Set Disc:
    <control type="grouplist"><!-- CDART SETS -->
    <posx>260</posx>
    <posy>100</posy>
    <orientation>horizontal</orientation><!-- Ausrichtung kann auch vertical sein -->
    <itemgap>-97</itemgap><!-- Abstand der Disc im Set -->

    Grösse und Position der Single Disc:
    <control type="image">
    <posx>112</posx>
    <posy>70</posy>
    <width>250</width>
    <height>250</height>

  • Hallo nochmal,

    hat alles super geklappt vielen Dank nochmals. Eine letzte Frage hätte ich allerdings noch. Wie haben manche Kollegen hier es geschafft die Discs untereinander anzuordnen also z.B. Bei einer 10teiligen Filmreihe 5 Filme oben und 5 darunter? Muss man dafür den Code erweitern?

    Gruss Robsen

  • Hallo Pacoma,

    dass habe ich gelesen aber damit ordnet er die Discs vertikal an. Das ist nicht das was ich suche. Sie sollen horizontal bleiben aber in zwei Reihen a 5 Discs angezeigt werden. Wenn ich den gap vergrößere taucht auch keine der Discs in der nächsten Reihe auf sondern wird in die rechte Liste reingeschoben. Ich glaube du verstehst mich falsch. Ich suche eine Möglichkeit in einer Reihe 5 Discs und darunter oder darüber nochmal 5 Discs anzuordnen. Horizontal!

    Danke und Gruß robsen

  • Hey Pacoma,

    so so langsam ist es mir ja schon peinlich aber da stehen keine Positionen bei den Discs dabei X/
    ich hab hier nur das groupset, dann die Animationen und danach nur noch die Texturen aber von Position keine Spur. Zumindest nicht in der viewsrightlist.xml.Man ich hätte Programmierer werden sollen 8|

  • hallo Gemeinschaft,
    habe das selbe Problem, habe alles wie beschrieben....nur, das mit der texture.xbt verstehe ich nicht. bin jetzt schon wochenlang dabei, dass mit der cdart hinzubekommen.
    habe meine filme mit dem mediaelch gescrabt, alle extra fanarts geholt (auch die disk-cover), dann in mein xvmc geladen alle addons installiert....... und nix.(aeon mq6)
    wie und was muss ich nun mit der textures.xbt machen und wie erstelle ich solche?
    Bitte dringend um Antwort......sonst schmeisse ich mein macbook aus'm Fenster. aaargh

    ach... kodi 15.2

  • Anhang Textures.zip enpacken und innerhalb des Skins in Media schieben

    kurze zwischenfrage auch wenn es vielleicht blöde klingt.
    was genau bedeutet das? oder besser gesagt wie mache ich das?

    lg
    dogson

    ps: entpacken ist klar, aber was heißt innerhalb des skins?

    Externer Inhalt www.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!