Lösung gesucht für Discarts in Sets

  • Hallo,


    Ich suche ne lösung fü folgendes Problem, und zwar lasse ich mir die Discs der Sets einsliden von rechts nach links, alle zeitversetzt also erst die erste dann 200 millisekunden später die zweite disc aus dem set usw.

    Das ganze sieht dann so aus wenn es ausgefahren ist :

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Aber nun kommen die Probleme, es gibt Sets die haben halt zb. 2 Filme, und Sets die haben 7 Filme, wie Harry Potter.

    Aktuell ist das ganze normal in einer Group, das Problem ist nun ich sage der Group und der disc ja wo sie in <posx> sitzen soll wenn sie ausgefahren ist, ich würde das ganze gerne mittig unter dem fanart bild haben, aber wenn ich 7 discs habe dann ist logischerweise die position anders, bzw es steht nach hinten raus und nicht mehr mittig unter dem Fanart.


    Da dachte ich an eine Grouplist, diese würde das ja kompensieren, aber dort habe ich das problem das ich meine einzelnen animationen nicht mehr utzen kann wenn zb. disc 1 und disc 3 vorhanden sind, aber nicht disc 2 dann muss ja die animation der disc 3 auf die postion der disc 2 geändert werden sonst ist da ein leerer platz zwischen .....


    hat da jemand ne idee?

  • Da dachte ich an eine Grouplist, diese würde das ja kompensieren, aber dort habe ich das problem das ich meine einzelnen animationen nicht mehr utzen kann wenn zb. disc 1 und disc 3 vorhanden sind, aber nicht disc 2 dann muss ja die animation der disc 3 auf die postion der disc 2 geändert werden sonst ist da ein leerer platz zwischen .....


    hat da jemand ne idee?


    Wie rufst du denn die Zusammenstellungsinfo´s auf?
    Ich hätte jetzt versucht das als Content in einen Container zu packen.
    Dann hast keine leeren Felder.
    Und dann dort raus die Discart mit Offset und Contition IsEmpty?
    Animationen brauchst dann aber immer noch, eine Überlappung im Container geht nicht, nur leere Items gibts dann nicht mehr..
    Vielleicht ist das eine Idee

    Grüße

  • @XbmcUser44

    Ein kleiner Einwand für Deine Idee mit der Platzierung der Discarts unter der Fanart. Wie willst du dies für grosse Sets wie z.B. James Bond Collection lösen? Mehrzeilig oder auf eine bestimmt Anzahl reduzieren?

    Vielleicht macht es Sinn die Anzahl der meisten Collection zu berücksichtigen (3 Filme je Set) und/oder nur die ungesehenen anzeigen zu lassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!