Addon um gezielt Dateien löschen zu lassen

  • Ja der [definition='1','0']log[/definition] hat ausgegeben das das script abgebrochen wurde weil auf andere Funktionen zugegriffen wird.
    Hab das jetzt auf F12 gemappt und jetzt funktioniert es. Was mich jetzt aber wundert es entfernt die Bilder bei
    Kodi aus der Liste aber nicht vom Datenträger.

  • Ich lad den morgen früh hoch wenn ich wieder am Pi sitze...

    Edit: Gerade an meinem test MediaCenter ausprobiert, das funktioniert alles so wie es soll. Werde dann morgen mal den Log posten.

    So nebenbei nochmal was ganz anderes gefragt. Ist es sonst auch möglich ein Slideshow-Addon so zu erstellen das man in einer Oberfläche auswählen kann wann welches Bild in der Slideshow sein soll? Oder soll ich dafür nen eigenen Thread öffnen?

  • So hier is mal der Log hab einfach den gesammten vom heutigen Tag genommen da ich nicht wusste was alles benötigt wird.

    Spoiler anzeigen
  • Hab den fehler gefunden. Es lag am FTP-Programm welches den Ordnerinhalt nicht aktualisiert hat. Erst nach nem neuverbinden. Das hätte ich vielleicht gleich testen können. Dann kann ich mich ja jetzt daran machen das es mittels Cronjob läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!