Live TV Reiter fehlt D:

  • Hi ...
    Da ich bis jetzt keine Möglichkeit habe an meinem Standort TV zu schauen hab ich mir einen Raspberry zugelegt.
    Ich hab mir heute einen Raspberry Pi 2 geholt. Installiert habe ich OpenELEC(official) Version 5.0.1 und Kodi Version 14.1.
    Soweit habe ich alles konfiguriert, aber im Menü taucht der Punkt LiveTV einfach nicht auf.
    Unter OPTIONEN-> Einstellungen->LiveTV->Allgemein habe ich Aktivieren ausgewählt. Dennoch ist nichts zu sehen ? Habt ihr einen Tipp für mich ? Könnte das an OpenElec liegen ? Soll ich besser Raspbmc installieren ? Danke für Tipps

  • Hast du einen pvr Client aktiviert?

    Mediacenter:
    Kodibuntu Jarvis - AsRock Q1900DC (LEICKE Netzteil 19V) - SanDisk SSD 64GB - Crucial 2x 4GB - Streacom F1C EVO (Futaba M166A Display, YARD2) - BluRay Panasonic UJ-265
    Server:
    BitFenix Phenom M - ASRock B75 Pro3-M - 8GB Crucial B.S. - Intel G2140 - Corsair CX430M - 1x 64GB SanDisk SDSSDP (system) - 2x 2TB WD20EARX (data) - 1x 3TB WD30EFRX (Snapraid) - TBS6981 DVB-S2 - OMV 2.x
    Zu verkaufen:
    Cubox i4 pro inkl Netzteil (PN bei Interesse)

  • Womit empfängst du LiveTV? Ist der USB-Stick kompatibel mit Linux?

    Bei mir ist:
    1. TVheadend "Dienst" aktiviert
    2. TVheadend "Client" aktiviert
    3. Live TV aktiviert

    Vielleicht hilft auch erst ein neustart nach der configuration. Habe auch Openelec.

  • Ich hab einen Fehler gemacht beim konfigurieren des PVR IPTV Simple Client. Die M3U URL war falsch. Bin noch neu im Umgang mit Kodi und hätte da eine Fehlerausgabe erwartet, aber jetzt geht alles....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!