Serien Ordnerstruktur / South Park Addon

  • Hallo,
    1. Ich will meine Serien in Staffeln unterteilt anzeigen, schaffe es aber nur alle gesamt oder gar keine zu sehen :(
    2. Es gibt ja ein South Park addon (womit man alle staffeln kucken kann) wie kann ich das installieren?

    Danke! :thumbup: :thumbup:

  • Zu 1. Es gibt zwei Möglichkeiten: Im Datenbankmodus sollte XBMC das eigentlich selber in Staffeln aufteilen. Nutze dafür im Standardskin die Serienansicht anstatt die Ordner ansicht. Oder b) Erstelle die Ordner so wie sie gedacht sind. Also Als Ordner Struktur:
    [Laufwerk] -> Serien -> Serienname -> Staffel 1(2,3,4...) -> Episode
    Und nutz nur die Ordneransicht. So mache ich es seit Jahren und es ist auch eine Ordnung zu erkennen.

    Zu 2. Du gehst auf System -> Addons -> Weitere Addons -> Video Addons -> South Park
    Dort auf installieren. Danach auf Konfigurieren und die Seite DE einstellen. Mit OK bestätigen.
    Danach kannst Du das Addon unter Video -> Addons -> South Park starten.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!