Umstellung von Gotham auf Helix - SMB geht nicht mehr :(

  • nimm doch einfach mal das raus und schieb die lokal unter Kodi rein, Bringen tut dies meiner Ansicht eh nichts

    <substitute>
    <from>special://profile/sources.xml</from>
    <to>smb://192.168.178.28/xbmc/sources.xml</to>
    </substitute

  • Danke für den Hinweis, werde ich heute abend mal testen. Aber irgendwas sagt mir, dat es nach Änderung läuft und nach einem Restart nicht mehr ;). Ich werde sehen und berichten!

    Die Sources.xml auf nem Share abzulegen hat halt den Vorteil, dass wenn man mal Quellen ändern/hinzuüfgen möchte, man dies nur einmal machen muss.

  • Hallo,
    also ich hatte den Teil mit der sources.xml mal gelöscht, leider hatte sich nichts geändert.

    Es scheint aber an Openelec zu liegen: Ich habe es mal mit meinem Android Tablet und Kodi probiert, und das lief. Dann habe ich mal statt openelec Raspbmc bzw. OSMC installiert. Hier funktioniert die Bibliothek ohne mucken.

    Die Oberfläche von OSMC gefällt mir auch recht gut - leider ist sie nich soo fluffig und einige Ansichten, die man anscheinend (noch) nicht editieren kann gefallen mir nicht unbedingt (z.B. Filme nur im Coverflow von links nach rechts - oder habe ich hier eine Einstellung nicht gefunden?

    Dank und Gruß
    Sarlacc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!