Traue mich bald nicht danach zu fragen ... Musikwiedergabe

  • Hallo ihr Nerds da draussen, ich muss da wohl eine Frage loswerden, zu der ich leider keine Antwort durch die Suche erhalten habe,
    Mein Problem ist folgendes:

    Im Confluence Skin wähle ich zum Beispiel im oberen Part bei den "Kürzlich hinzugefügten" ein Album aus. Das wird dann direkt abgespielt.
    Ich kann zwar über vor / rück usw. navigieren, aber ich sehe eigentlich nicht was ich da ansteuere.
    Ich suche nach einer Möglicheit jetzt von dem Album quasi die aktuelle Playlist zu öffnen, so wie ich es habe, wenn ich das Album unter Musik / Alben ... auswähle.
    Gibts das überhaupt oder muss ich einen anderen Skin benutzen ? Da ich sowohl Pi als auch FireTV im Einsatz habe wollte ich ungern vom Confluence weg.

    Ich hoffe ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt.

  • In "Musik" gehen und im Sideblade (linkes ausslidemenu) "Aktuelle Widergabeliste" auswählen. Dort siest Du dan was grad abgespielt wird. (zB. Ganzes Album, Widergabeliste, Nächsten 10 Titel im "Partymode, usw.)

    mfG.

    Giebt auch Skins bei denen die Aktuelle Widergabeliste übers Homemenu aufgerufen werden kann (Im Confluence gehts ohne selbst die .xml zu bearbeiten nicht. Also bleibt halt die Möglichkeit übers Sideblade.)

  • Danke Rantanplan, das hatte ich aber auch schon - bevor ich gepostet hatte - versucht und es hat nicht funktioniert. Ich habe es jetzt nochmal nach einem Neustart und dem Aktualisieren der DB gemacht und jetzt geht es. Keine Ahnung was da geklemmt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!