Kodi youtube Verknüpfung

  • Hallo,
    ich hab mich mal die Tage versucht reinzulesen,
    jetzt bin ich an einem Punkt da brauch ich mal eine Hilfe !

    Problem oder Frage:
    Ich möchte gerne auf meinem NAS in einem Ordner YouTube links reinsetzten und diese dann mit Kodi aufrufen!
    Hab da mal einordnen reingelegt den Link rein und als *strm abgespeichert aber ich kann die Datei nicht öffnen ! Zur Auswahl gibt es nur Standard Player in derAuswahl.
    aktuell muss ich im youtube Addon Playlist erstellen wo meine lieblingsvideos sind das wollte ich auch eine Ordner in meiner NAS einpflegen
    ich danke für eure Hilfe :)

  • hallo
    welches Addon nutzt du? Es gibt ja eins, da ist man mit dem Account eingeloggt und kann da auf seine online Liste zurückgreifen. Dann gibt es noch die Möglichkeit, lokal in eine Playlist zu schreiben.
    Wenn du du eine lokale Playlist hast, kann man die auch auf ein NAS packen, sodass alle darauf zugreifen können

  • erstell mit dem plugin eine playlist und such diese dann in deinem ordner.

    orientiere dich dann an dem aufbau und der struktur, dann solltest du eigentlich über das plugin auf deine eigenen links zugreifen.

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wenn du einen YT-Account hast und dort auch eine Playlist existiert kannst du folgendes machen (ich habe ein paar End-Points in dem Addon eingefügt):

    Default executing a playlist:

    Code
    plugin://plugin.video.youtube/play/?playlist_id=[PID]

    Play a playlist with a predefined order:Code:

    Code
    plugin://plugin.video.youtube/play/?playlist_id=[PID]&order=[default|reverse|shuffle]

    Play a playlist with a starting video:Code:

    Code
    plugin://plugin.video.youtube/play/?playlist_id=[PID]&video_id=[VID]
  • Das klappt so nicht es tut sich nicht!

    ich weiß nicht genau wie ich zB diesen Link

    Zitat

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    in die m3u einsetzte und das ich es in ein Kanal einfügen kann

  • Das klappt so nicht es tut sich nicht!

    ich weiß nicht genau wie ich zB diesen Link

    in die m3u einsetzte und das ich es in ein Kanal einfügen kann

    Code
    plugin://plugin.video.youtube/play/?video_id=UiF9GNTooOQ
  • hmmm,
    ich hab in die *.m3u
    diesen inhalt

    Zitat

    #EXTINF:-1,Kanal Name
    plugin://plugin.video.youtube/play/?video_id=UiF9GNTooOQ


    eingefügt !
    kodi neu gestartet und in TV auf Kanäle und wenn ich dann den Kanal mit "Kanal Name" anklicke da tut sich nicht !
    Ich hab auch natürlich das Youtube Addon installiert !

  • hmmm,
    ich hab in die *.m3u
    diesen inhalt


    eingefügt !
    kodi neu gestartet und in TV auf Kanäle und wenn ich dann den Kanal mit "Kanal Name" anklicke da tut sich nicht !
    Ich hab auch natürlich das Youtube Addon installiert !

    Ich weiß nicht ob das mit m3u funktioniert...aber mit einer *.strm sollte das gehen.

  • du kannst zb unter videos einen ordner mit den strm oder m3u dateien hinzufügen und dann abspielen.
    unter live tv geht das ganze aber wie gesagt nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!