Serien Episodenbewertungen fehlen IMDB Gotham 13.2

  • Hallo Leute,

    da ich leider über jegliche Suche im Internet und hier auf kodinerds leider nichts gefunden habe, möchte ich hier um Hilfe bitten.

    Zum Problem:

    Openelec auf einen Raspberry Pi mit Gotham 13.2.
    Habe einmal den Bereich Filme und Serien.
    Filme werden alle einwandfrei mit The Movie Database erkannt (Artists, Infos und Bewertungen IMDB)

    Bei den Serien klappt dies auch recht ordentlich mit The TVDB. Bekomme alle Serieninfos und Episodeninfos, nur leider habe ich plötzlich mitten in der Staffel keine Episodenbewertungen mehr. Infos und Beschreibungen inkl. Bilder und Schauspieler schon, nur leider fehlt die Bewertung.
    Habe zuvor TVDB als Rating gehabt, dort hat er die Bewertungen ohne Probleme hinterlegt, seit ich auf IMDB Bewertungen umgestellt habe (möglich seit Ver. 1.7.0), tritt das oben genannte Phänomen auf.
    Es handelt sich aber nur um ein paar Serien/Episoden, nicht alle!
    Aber die nicht bewerteten Episoden haben allesamt einen Eintrag bei IMDB inkl. Bewertung. Trotzdem schreibt er die Bewertung nicht in die Episode :S
    Hier ein Bild aus Yatse:

    Externer Inhalt fs1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Serien sind folgendermaßen auf dem Fileserver:
    Name der Serie
    Staffel 1
    Name.derSerie.S01E01 oder S01E01

    Serie manuell aktualisieren brachte keinen Erfolg. Auch nicht eine einzelne Episode zu aktualisieren.
    Der automatische Scrapper beim starten von Kodi sucht ja nur nach neuen Dateien. (somit nicht relevant?)

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Würde gern die IMDB Bewertungen belassen, vllt. hat auch jemand ein ähnliches Problem?

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Gruß

    Domi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!