...nicht mehr lauffähig... Amazon Prime Instant Video (US/UK/DE)

  • Nein, im Browser wurde mir das korrekt angezeigt. Allerdings geht mein Account, auf dem ich das 30 Tage Probeabo hatte sowieso nicht mehr
    Ich habe mir Amazon Prime dann normal geholt und mit meinem normalen Account klappt die Watchlist jetzt.

    Ich vermute mal, dass es einfach daran lag, dass ich einen 30 Tage Probeabo hatte.

    Vielen Dank auf jeden Fall für die Mühe und kontinuierliche Verbessern des Addons! Das ist auch Gold Wert!

  • @Ronny
    - Das mit der letzten Staffel, die zur Watchlist hinzugefügt wird, konnte ich jetzt auch nachvollziehen. Ist halt, wenn man eine Serie über das Addon hinzufügt. Ich vermute, dass es daran liegt, dass Amazon immer nur Staffeln, nicht aber Serien zur Watchlist hinzufügt, das Addon aber auch bei kompletten Serien anbietet, die zur Watchlist hinzuzufügen.

    - Bei Genres wird auch bei mir das "ö" bei Komödie und Unterhaltung falsch dargestellt.

    - Trailer bei Serien laufen bei mir auch nicht, da kommt immer ein Video auf YouTube, in dem in vielen Sprachen steht, dass YouTube mit meinem Gerät nicht funktionieren würde?

    - Staffeln zur Datenbank hinzuzufügen bringt bei mir soweit ich das sehe auch nichts.

    3 Mal editiert, zuletzt von clel (11. Mai 2015 um 13:27)

  • Zitat

    Ronny

    Tritt das Problem mit den Staffeln in der Watchlist nur auf, wenn du die per Addon zufügst?

    Wenn ich Staffeln via Amazon Website hinzufüge, werden die bei mir korrekt angezeigt.

    Hallo lordk,

    Ja, dieser Fehler tritt auf wenn man per Addon die Staffeln der Serie in die Watchlist hinzufügt, allerdings nicht über den Browser und Amazon direkt.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Update auf Version 1.0.14
    Umlaute in Kategorie "Genre" sollten korrekt angezeigt werden
    Passworteingabe bei Login wird nun maskiert

    Wichtig:
    Entweder mein Repo benutzen (das aktualisierte Addon kommt dann per Auto-Update, sofern aktiviert)
    oder das Plugin als Zip installieren
    oder alle geänderten Dateien händisch tauschen/aktualisieren
    Nur die default.py zu tauschen, kann zu Fehlern führen! (Austauschen der default.py aus Version >= 1.0.9 mit der Aktuellen ist möglich)

    Repo:
    github.com/XLordKX/kodi/raw/ma…ository.xlordkx-1.0.0.zip

    P.S. die weiteren offenen Probleme werden später am Tag angegangen

  • Zitat

    Du musst das Amazon Prime Instant Video Addon erst noch aus dem Repo von lordk installieren. Da müsste es auch auf Google Anleitungen zu geben, wie man bei Kodi etwas aus Repos installiert.

    Das Repo (hier ist es im Vorposting bei lordk drin) habe ich auf die Mikro SD gepackt, in den Raspi rein, gestartet...
    Ich habe unter Kodi / OPtionen / Einstellungen " Aus dieser Zip Datei installieren --> installiert.

    Dann das Addon unter aktivierte Addons gefunden, aber ich kann nicht Aktualisierung wählen im aufgerufenen Addon.
    Bin ich ganz falsch ?
    Danke

  • Das Repo (hier ist es im Vorposting bei lordk drin) habe ich auf die Mikro SD gepackt, in den Raspi rein, gestartet...
    Ich habe unter Kodi / OPtionen / Einstellungen " Aus dieser Zip Datei installieren --> installiert.

    Dann das Addon unter aktivierte Addons gefunden, aber ich kann nicht Aktualisierung wählen im aufgerufenen Addon.
    Bin ich ganz falsch ?
    Danke

    wahrscheinlich noch das alte, einmal entfernen und aus lordk's repo erneut installieren

  • Hallo lordk,

    wäre es denn möglich, wenn man sich eine Serie zum Beispiel:

    suchen über Genres

    dann Science Fiction

    Battlestar Galactica

    Staffel 1-4

    sich dort die einzelnen Staffeln wenn man sie einzeln anklickt in die Watchlist zu holen, falls es insgesamt nicht möglich sein sollte?


    Die A-Z Sortierung bezieht sich nur auf die Watchlist, könnte man es auch für die anderen Menüpunkte setzen lassen?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Danke für die Tipps.
    Ich habe das alles nochmals gemacht, also nur Repo und dann habe ich gesehen, dass unter Optionen keine Versionsveränderung stattfindet.
    Aber wenn ich das Addon Amazon Prime aufrufe, sehe ich rechts bei dem Logo Version 1.0.12
    Hat sich also automatisch aktualisiert, so hatte ich das auch von lordk verstanden.
    Nun sollte ich erst einmal auf dem laufenden sein.
    Schön wäre, wenn man das für die Newbies mit der automatischen Aktualisierung fortführen könnte.

    Dickes Dankeschön!

  • Hallo @lordk @Ronny
    habe mal meine Watchlistversion in die 1.0.14 eingebaut,
    hoffe es läuft bei Euch.
    Dort werden mir nun von den Serien die ich hinzugefügt habe alle Staffeln angezeigt die es davon gibt
    und erst nach der Auswahl einer Staffel komme ich zu den entsprechenden Episoden.
    Nachteil, es werden auch die Staffeln angezeigt die nur zu kaufen sind und wenn man das nicht getan hat kommen dann leere Ordner.

    @lordk
    Was bringt eigentlich das parsen mit der alten Watchlist, ist das nötig?????
    Bei mir läuft es mit nur einer Watchlistparsung auf Windows und Android.

    Dann habe ich unter listSeasons noch "dv-sash dv-sash-hd" eingefügt was mir die gekauften Episoden zum vorschein brachte.

    Hoffe du kannst davon was brauchen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!