...nicht mehr lauffähig... Amazon Prime Instant Video (US/UK/DE)

  • Bei mir funktioniert allerdings die Watchlist weder bei Filmen, noch bei Serien, mit der aktuellen Version 1.0.8 (auch vorher schon nicht).

    Ich habe allerdings das Prime 30 Tage testen Angebot, evtl. wird da eine andere Watchlist ausgeliefert.

  • Die Watchlist bei den Filmen funktioniert bis auf das die deutschen Umlaute in der Detailansicht fehlen.
    Bei der Watchlist der Serien kommt bei mir allgemein diese Fehlermeldung und habe kein Prime Testangebot.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Ich platz mal ganz frech rein!

    Gibt es eine Möglichkeit die Amazon Prime Videos primär auf English umzustellen?

    Hab es mit verschiedenen Einstellungen versucht aber leider nur mit mässigem Erfolg!
    Alle Filme die Deutsch und Englisch als Tonspur anbieten werden nur in Deutsch wieder gegeben.

    Bitte um Hilfe für einen Anfänger :rolleyes:

  • Wow, gute Fortschritte in letzter Zeit mit dem Plugin!
    Gestern abend (Primetime!) konnte ich das allererste Mal einen Film komplett OHNE Buffering sehen (mit den Einstellungen in der [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml).
    Soweit läuft alles prima, mir ist nur aufgefallen, dass in den Filmbeschreibungen die Umlaute einfach weggelassen werden. Nicht schlimm, halt eher was Kosmetisches.
    Weiter so, allen Beteiligten am Plugin ein großes Lob, so kann man Prime Instant wenigstens sinnvoll nutzen. Per Browser bei Amazon direkt wurde ich nie glücklich, weder mit Flash noch mit Silverlight. Da konnte man das Buffering-Problem nicht umgehen, Videoqualität wurde automatisch festgelegt, zudem gabs trotz 100% genauer Refreshrate permanente Ruckler. Mit Kodi und dem Plugin läufts nun genau so wie es sein soll. Konnte gestern also keinen Unterschied mehr feststellen zwischen Offline-Mediaplayer-Wiedergabe eines Films und Online-Gucken von Prime Instant.
    Sollte es nun noch irgendwie möglich sein, das ganze mit dem DSPlayer zu kombinieren und damit madVR ins Spiel zu bringen, dann wird das ganze perfekt. Nach meinem Wissen geht Streaming mit dem DSPlayer aber noch nicht so 100%ig, wird aber schon noch kommen hoffentlich...
    Nochmals vielen Dank für die konstruktive Weiterarbeit an dem Plugin! :thumbup:

  • Uff clel...gestern Abend klappte es noch mit der Watchlist, jedenfalls bei den Filmen.

    Heute ist allerdings die Watchlist bei Filmen und bei den Serien leer, obwohl Einträge vorhanden sind.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Uff clel...gestern Abend klappte es noch mit der Watchlist, jedenfalls bei den Filmen.

    Heute ist allerdings die Watchlist bei Filmen und bei den Serien leer, obwohl Einträge vorhanden sind.

    Manchmal soll es helfen, im Kodi Ordner unter userdata addondata die Daten des Addons zu löschen und neu einzurichten.. Hat bei mir aber nicht geholfen.

  • Habe nun noch einmal die default.py von trkodi1 von gestern Abend eingefügt und nun funktioniert die Watchlist bei den Filmen wieder, selbst die deutschen Umlaute werden in der Detailansicht angezeigt, allerdings ist das Problem mit der Watchlist bei den Serienteilen noch vorhanden.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • hallo,ich habe mir heute eine 30-tägige amazone prime testmitgliedschaft besorgt und das addon getestet. das abspielen von filmen / serien funktioniert problemlos. 2 fragen/probleme habe ich dennoch:

    1) die filme / serien werden wahllos durcheinandergewürfelt angezeigt. gibt es die möglichkeit einer aplphabetischen sortierung oder ist dies (technisch?) nicht möglich?

    2) wegen 1) finde ich die gewünschte serie nur über die suchfunktion. diese serie kann ich zur "watchlist" hinzufügen. rufe ich die "watchlist" auf, finde ich die serie dort auch vor. wenn ich die serie anklicke bekomme ich folgende fehlermeldung: es geht ein kleines fenster auf in dem oben in gelb steht "amazon meldet: cdp.playback.notowned" und darunter in weisser schrift "no ownership of requested title".

    kann mir hier jemand weiterhelfen, insbesondere zu punkt 2?

    besten dank im voraus!

  • Zitat

    2) wegen 1) finde ich die gewünschte serie nur über die suchfunktion. diese serie kann ich zur "watchlist" hinzufügen. rufe ich die "watchlist" auf, finde ich die serie dort auch vor. wenn ich die serie anklicke bekomme ich folgende fehlermeldung: es geht ein kleines fenster auf in dem oben in gelb steht "amazon meldet: cdp.playback.notowned" und darunter in weisser schrift "no ownership of requested title".

    Das ist ja das Problem ed76.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Nochmal meine Frage, weil keiner drauf eingegangen ist:

    Werden bei euch einige Serien, die normalerweise in HD (1080p) verfügbar sind auch in SD ausgegeben?

    Konkrete Serien zum Prüfen: Mord mit Aussicht komplette 1. Staffel, Tatortreiniger auch die komplette 1. Staffel

    Das kann man prüfen, indem man eine Folge startet und danach wieder rausgeht. Dann wird in der Übersicht bei der Folge die Qualität angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!