...nicht mehr lauffähig... Amazon Prime Instant Video (US/UK/DE)

  • So jetzt blicke ich nichts mehr
    hab die letzt default eingespielt und trotzdem zeigt er mir nur eng. An
    und dein rep kann ich nicht einspielen
    kommt eine Fehlermeldung Bedingungen nicht erfüllt, läuft hier auf win 8

  • So jetzt blicke ich nichts mehr
    hab die letzt default eingespielt und trotzdem zeigt er mir nur eng. An
    und dein rep kann ich nicht einspielen
    kommt eine Fehlermeldung Bedingungen nicht erfüllt, läuft hier auf win 8


    Dir bleibt immer noch den Patch einzuspielen, hab aber keine Ahnung ob und wie das bei Win läuft,
    Ansonsten Repo auf einen anderen Rechner runterladen und die Dateien einzeln auf den Kodi-Rechner zu kopieren.

    Alwin

  • Anscheinend hat Amazon da wieder was verändert, denn bei mir kommt nun leider wieder der Scriptfehler!

    Edit: nach mehrfachen Neustarts funktioniert es wieder. Seltsam, da ist irgendwo der Wurm drinnen!

    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Hallo, bei mir funktioniert das AddOn auch nicht. Na, jedenfalls zur Hälfte:

    Ich kann es starten, es erschein auch meine Watchlist, aber wenn ich dann auf einen Film klicke erscheint wieder das Fenster mit
    dem beknackten (US/UK/DE). Und das dann in Dauerschleife, obwohl ich koreekt eingelogt bin, und auch die Einstellung dafür getätigt habe.

    Mach mich noch ganz wuschig.

    Ist aber alles nicht so schlimm, weil ich mein KODI 14.2 HELIX auf der Amazon Fire TV Box eingebunden habe.
    Also sowieso Zugriff auf die Instant Prime Video Inhalte habe.

    Aber dieser Fehler nervt.

  • @malewski

    Ich habe es genauso. Leider wird mir über die FireTV Box ein schlechteres Bild (auf dem selben Fernseher) angezeigt, als wenn ich Kodi über meinen PC mit Win7 dort ausgebe.

    Im speziellen sind die Farbverläufe schlechter. Z.B. bei einem blauen Himmel, der am Horizont heller ist und dann mit Blick nach oben zunehmend dunkler wird.
    Also immer bei feinen Farbübergängen (egal welche Farbe) wird mir das über die FireTv Box sehr klobig und rauh angezeigt.
    Ich sehe dann eindeutig einzelne Streifen. Einen helleren, dann einen etwas dunkleren, dann noch einen etwas dunkleren usw...

    Derselbe Film (über das Amazon Prime Addon von Kodi) auf dem Mediacenter PC (Intel-NUC) abgespielt zeigt hier einen deutlich feineren und eigentlich nicht sichtbaren Übergang von hell nach dunkel oder von dunkel nach hell.
    Die Qualtität erscheint also sehr viel besser.
    Menschliche Schauspieler werden auf beiden Systemen ganz normal in HD angezeigt. Der Fehler ist immer bei flächigen Hintergründen oder Wänden und wenn sich eben die Helligkeit der Farbe ändert.

    Jetzt endlich meine Frage:
    Kannst du das bestätigen? Wenn nein, nutzt du einen 1080p Fernseher?
    Das wäre nämlich noch die einzige Erklärung für mich, da ich sonst schon alles mögliche überlegt habe und nun bei meinem 720p Fernehser hängen bleibe als mögliche Ursache.
    Die FireTV Box ist natürlich auf 720p 50Hz eingestellt (wobei sich an dem schlampigen Farbverlauf nichts ändert).

    Sieht auf der Box immer so ähnlich aus wie auf diesem Bild hier:
    http://www.google.de/imgres?imgurl=…ved=0CEIQrQMwCw

    Und auf dem Intel-NUC sieht es dann eher so aus, so wie es sein soll:
    http://www.google.de/imgres?imgurl=…ved=0CCEQrQMwAA

  • Tag, ich platze mal rein :)
    Ich nutze Kodi auf nem Raspberry Pi 2.
    Soweit funktioniert er gut.
    Aber Das Amazon Prime Plug In tut nicht.
    Man kann alles Einstellen, mann kann sich einloggen, Man kann Filme Watchlist etc aufrufen . Aber Bislang habe ich keinen Funktionierende Stream gefunden. Es geht ein Fenster auf mit "Öffne Stream", dann kommt ne Fehlermeldung und der verweist auf die Logdatei.
    Hier ist mir etwas unklar, was genau ich suchen soll.
    Auch die NOW App funktioniert nicht richtig. Ist das Problem "DRM" nicht im Griff?

  • Hm, bei Stromberg wird mir überhaupt nichts in HD ausgegeben, obwohl verfügbar laut Website, bei "The Big Bang Theory" ist die erste Episode der 1. Staffel aber in HD. Könnte mal jemand prüfen, ob das bei ihm auch so ist? Also z.B. ob bei Mord mit Aussicht, Tatortreiniger auch die komplette erste Staffell nur in SD ist?

  • @BluePeril: Supper jetzt findet er endlich die Serien-Watchlist wieder. :thumbup:

    Leider kann ich aber keine der Episoden aufrufen,
    schon bei der Serienauswahl bekomme ich die Meldung:
    "No ownership of requested titel."
    Ob nun gekauft oder in Prime inbegriffen immer die gleiche Meldung ;(

    Hat dazu noch wer eine Idee oder gibt es wen bei dem es läuft?????????

  • Mit der angehängten default.py.zip lassen sich jetzt auch die Beschreibungen zu den Filmen wieder anzeigen.

    lordk: Der Teil mit dem Parsen des JSON funktioniert aufgrund falscher UTF-8 Kodierungen nicht richtig. Die Texte werden daher jetzt wieder einzeln gesucht und wenn möglich aus den Headerdaten gefiltert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!