...nicht mehr lauffähig... Amazon Prime Instant Video (US/UK/DE)

  • Hab mal meine modifizierte default.py angehängt. Bei mir läuft es damit.

    Aber wer weiß wie lange noch.... ;)


    Nachtrag:
    Bitte nehmt die default.py von stepman, funktioniert sicher um einiges besser!


    Bei mir funktioniert nur deine Version, vielleicht kannst du ja den Patch einbauen ...
    Danke

    Odroid N2 mit Kodi 19.x am TV
    WetekPlay1 als TVH-server
    Orbsmart Soundpad500 als Küchenradio mit Kodi

  • Hallo,

    ich bitte vorab um Entschuldigung, wenn es schon mehrfach geschrieben wurde. Ich finde den Speicherort der default.py (/home/pi/.kodi/addons/plugin.video.prime_instant/) nicht bei mir. Ich habe ein Raspberry PI 2 mit Openelec/Kodi drauf. Wenn ich die SD-Karte am Windows-PC einsehe, finde ich dort keine default.py. Auf der SD-Karte ist noch eine 2. Partition, auf die kann ich aber nicht zugreifen.

    Zugriff per SSH habe ich auch, dort kenne ich mich aber null aus.

    Ich wäre demjenigen sehr dankbar, der mir erklären könnte, wie ich genau den Speicherort "/home/pi/.kodi/addons/plugin.video.prime_instant/" erreiche.

    Auch versteckte Elemente habe ich auf "anzeigen" gestellt, half aber nichts.

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß

    Kai

  • Lade dir WinSCP runter und installiere es. Während der Installation kommt eine Auswahlmöglichkeit für "Benutzerschnittstelle". Wähle "Commander".

    Wenn die Installation vollständig ist, versuche dich via WinSCP mit Openelec zu verbinden. Solltest du erfolgreich gewesen sein, findest du im Verzeichnis /storage/.kodi/addons/plugin.video.prime_instant die gesuchte "default.py".

  • Moin

    Wieder das leidige Thema.
    Ich bin mit meinem Pi per FTP verbunden, habe aber nicht den Pfad
    '/home/pi/.kodi/addons/plugin.video.prime_instant/'

    stattdessen habe ich '/home/pi/' und das wars.
    Ich habe mich einfach mit den standard-daten angemeldet.
    Wäre super, falls mir einer helfen könnte.

  • Also bei mir funktioniert mit der default.py von stepman auch nicht alles.
    Beispiel:
    Breaking Bad:Staffel 2, Episode 1: Geht mit ca 50% Erfolgschance.
    Breaking Bad Staffel 2, Episode 7: Geht nie.

    Kann das jemand betätigen?

    Geht bei mir au nicht habe es mitStaffel 3 probiert

  • Lade dir WinSCP runter und installiere es. Während der Installation kommt eine Auswahlmöglichkeit für "Benutzerschnittstelle". Wähle "Commander".

    Wenn die Installation vollständig ist, versuche dich via WinSCP mit Openelec zu verbinden. Solltest du erfolgreich gewesen sein, findest du im Verzeichnis /storage/.kodi/addons/plugin.video.prime_instant die gesuchte "default.py".

    WinSCP war das Stichwort, besten Dank, hat alles geklappt.

    *KisteBierzudirstell* ;)


    Wie komme ich per WinSCP an meinen Pi2 ran?
    Muss ich einen FTP Zugang erstellen?

  • Hallo Leute,

    betreibe amazon prime auf einen Raspi 1 mit aus dem Forum bekannten Veränderungen an der default.py läuft top.

    hab jetzt auf meinem Netbook Samsung nf210 Ubuntu 14.04 lts Kodi installiert, die Prime App geladen und jetzt natürlich den Scriptfehler!!! Wo muss ich unter Ubuntu mit der default.py hin ??? Ich finde das Verzeichnis einfach nicht !!! hat jemand Kodi unter Ubuntu mit prime laufen und kann mir helfen???

  • Hallo Leute,

    [...]

    hab jetzt auf meinem Netbook Samsung nf210 Ubuntu 14.04 lts Kodi installiert, die Prime App geladen und jetzt natürlich den Scriptfehler!!! Wo muss ich unter Ubuntu mit der default.py hin ??? Ich finde das Verzeichnis einfach nicht !!! hat jemand Kodi unter Ubuntu mit prime laufen und kann mir helfen???

    cp default.py ~/.kodi/addons/plugin.video.prime_instant/
    oder wenn du noch xbmc benutzt:
    cp default.py ~/.xbmc/addons/plugin.video.prime_instant/

  • Wie komme ich per WinSCP an meinen Pi2 ran?
    Muss ich einen FTP Zugang erstellen?

    Nein, FTP Zugang habe ich auch nicht gehabt. Du muss SSH im Openelec aktivieren, dann WinSCP starten,
    bei Hostname ist der Standard: openelec
    bei Benutzername ist der Standard: root
    bei Passwort ist der Standar: openelec

    Dann auf anmelden drücken und nun sollte er eine Verbindung aufbauen.

    PI2 und dein PC müssen natürlich im selben Netzwerk sein.

  • Mal eine andere Frage. Ich weiß nicht, ob diese schon gestellt wurde, aber wie verhält es sich eigentlich mit den Filmen, die man bezahlen muss. Also z.B. 2€ um diese dann 48h sehen zu können.
    Bucht das Addon diese automatisch oder fragt es nach?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!