...nicht mehr lauffähig... Amazon Prime Instant Video (US/UK/DE)

  • Gilt auch für Telekom DSL 16000 -> DNS auf Google und alles ist top X( Eigentlich wollte ich bei der Telekom bleiben, aber langsam wird es ärgerlich.

  • Hey
    mag mal wer schauen, ob er die dritte Staffel von Desperate Housewives zur Datenbank hinzufügen kann?
    Ich glaube, da hapert's an diesem leidigen utf-8-Ding, in der ersten Folge ist ein "ß".
    Gib'ts ne Möglichkeit, die .strm-Dateien manuell zu "extrahieren"?

    lG

  • Nope geht nicht, Anger Managment 2. Staffel geht auch nicht nur da seh ich nicht warum?! Nur so lange @AddonScriptorDE kein Update bringt, ohne jemanden zu stressen wirds nicht besser!

    Ciao Chris

    - iPad Pro 9.7 32GB - iOS 12.4 - iPhone XR - Uncover & Chimera TV Jailbreak - Fire TV 1 – Apple TV 4. Generation iOS 12.4


    OS: Kodi 17.6 Krypton
    Mein Skin: Aeon Flex 1.0.2

  • soo hab 'ne Lösung gefunden (klappt auch bei Anger Management):

    In der default.py den Eintrag

    Code
    filename = "S"+seasonNr+"E"+episodeNr+" - "+title+".strm"


    in

    Code
    filename = "S"+seasonNr+"E"+episodeNr+".strm"


    ändern.

    So steht im Dateinamen zwar nicht mehr der Serientitel, SxxExx reicht ja aber zum scrapen vollkommen aus.

    lG

  • Hi, ich nutze seit einigen Wochen das addon und es klappte immer super.

    Aber seit gestern kann ich auf das Addon nicht mehr zugreifen, stattdessen wird erneut nach meinen Zugangsdaten gefragt. Wenn ich die eingebe kommt der Fehler:

    "You are not logged in. Check your credentials."

    Die Anmeldedaten sind definitiv richtig, ich habe auch schon versucht mein passwort bei amazon zu ändern und das neue zu verwenden, hat allerdings auch nicht geklappt...

    Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem?

    die settings.xml manuell anpassen und anschließend mit Schreibschutz versehen klappt (zumindest bei mir) auch einwandfrei.

  • Hat jemand von euch das Plugin erfolgreich mit der Yatse-App am Laufen?

    Yatse funzt bei mir ja erste Sahne, die Filme aus dem Prime-Plugin werden dort natürlich auch in der Film-DB angezeigt... nur abspielen geht nicht, da krieg ich eine Fehlermeldung "Kann Link nicht abspielen".

    Yatse schafft es also nicht, den Film vom Addon (auf meinem Kodi-Host) übers Netzwerk auf meinen Androiden zu streamen.

    Ich vermute mal, das geht einfach grundsätzlich nicht. Oder gibt es hier andere Erfahrungen?

    DVBLink Server / TVAdviser / TVSource 5.1.0 Build 11218 aufSynology DS212 NAS (DSM 5.1-5022 Upd. 3)
    LiveTV Signalquelle: Digital Devices Octopus NET C/T 4 => SAT>IP über GBit LAN
    Kodi 14.1 "Helix" mit OpenELEC 5.0.6 mit DVBLink XBMC PVR Addon 1.9.13

  • Moin!

    Was ist denn der Vorteil zu diesem AddOn und dem anderenn aus dem Forum von Sandman auf Bluecorp. Basis?
    Läuft beides bei mir?

    Ich habe eine WHS 2001 Server mit SQL mehrere Rechner, Tablets und 2 Prismcube Ruby Boxen. Nun möchte ich gerne Amazon am laufen haben. Was ist denn euer Tipp welche Variante läuft in meinem Fall am besten?
    Ich bin ein Neuling in dieser Thematik habe SQL und so aber zum laufen bekommen das funzt alles ganz gut auch dank diesem Forum :)

    Gruss

    Sascha

  • Ich wollte gestern das Addon suf meinen Raspi mit OSMC RC bringen. Allerdings taucht das Amazon Addon nicht in der Liste der Video Addons (im AddonScriptorDE-Repository) auf. Muss ich noch irgendwas beachten/einstellen?

  • Funktioniert alles prima nur leider werden die Neuerscheinungen nicht aktualisiert. In der Watch list liegen die neuen Filme die ich mit Fire TV hinzugefügt hab aber unter Neuerscheinungen sind sie noch nicht zu sehen.

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Ich habe mich hier angemeldet um für dieses Addon zu danken. Funktioniert perfekt auf meinem RPi2!
    VIELEN DANK!!!

    Nur ein kleiner Hinweis:
    Wenn man die Amazon-Quelle hinzufügt und dafür vorher die versteckten Dateien einblendet, rate ich, vor einem "Update Library" diese versteckten Dateien wieder auszublenden!
    Kennt jemand den Film "tom thumb (1958)"? Der ist so gut, dass ich ihn jetzt ca. 40x in meiner Library habe ;)

  • @Schnakenfänger

    Das geht schon, mit den folgenden Änderungen.
    Man sieht die gekauften Inhalte dann in der jeweiligen Watchlist.

    Gruß
    Micha

  • Sehr gut! Hast zufällig noch nen Code Tipp um die neueren Inhalte sich anzusehen?!

    Ciao Chris

    - iPad Pro 9.7 32GB - iOS 12.4 - iPhone XR - Uncover & Chimera TV Jailbreak - Fire TV 1 – Apple TV 4. Generation iOS 12.4


    OS: Kodi 17.6 Krypton
    Mein Skin: Aeon Flex 1.0.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!