...nicht mehr lauffähig... Amazon Prime Instant Video (US/UK/DE)

  • Ich bin immer noch der völlig blinde Anfänger.
    Ich hätte auch gern das ADDON "Amazon Prime Instant Video".

    Ich habe den gesamten Thread durchgelesen, aber nirgends gefunden, wo es dieses ADDON gibt.

    Also bitte einen Link.

  • indem du unter addons "aus zipdatei installieren" auswählst. nun sucht du den speicherplatz der zipdatei aus und wenn du ok drückst bekommst du recht bald ne meldung dass das ding installiert wurde.
    lg
    dogson

    Externer Inhalt www.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Nochmals zum Thema Datenbank einbinden, ich habe das ganze Forum durchgelesen und alles so gemacht wie es auf Seite 1 steht aber trotz alle dem bekomme ich die filme und Serien nicht in meine Datenbank.
    Der Ordner C:\Users\username\AppData\Roaming\kodi\userdata\addon_data\plugin.video.prime_instant\library\Movies\ oder tv ist bei mir auch immer leer, da muss doch was drin sein wenn ich eine Datenbank zuordnen soll und das scrappen dauert nicht mal eine Sekunde. Ich verstehe es nicht. Kann mir einer nen tipp geben.
    Ich nutze hexi 14.1 + Windows 8.1

  • Hallo Community,

    zuerst einmal vielen Dank für dieses Klasse Addon. :thumbup:
    Hab es auf meinem Pi mit OpenElec 4.2.1 am laufen und hab keine großen Probleme.

    Nur dieses Ruckeln und die Streamaussetzer.....
    Ich habe zum Testen immer direkt neue Filme genommen z.B The Fast & Furious 6. Dieser lief heute morgen in 1080p ohne Probleme, genau wie Robocop und die anderen aus der Lieste "Beliebte Filme"
    Gerade eben hatte ich nur Aussetzer und Ruckler.

    Jetzt wollte ich genrell mal gucken, wie der Stream über den Browser läuft und da war genau das Gleiche. Nur hier habe ich nicht die Möglichkeit mich auf 1080p festzulegen.
    Silverlight als auch der Flashplayer haben sich immer eine schlechte bis mittlere Qualität ausgehandelt.

    Der Flashplayer löst im Browser auch nur mit 480p auf und selbst da war ein flüssiger Filmgenuss nicht Möglich.
    Ich glaube Amazon hat da noch etwas nachholbedarf was die Serverlast zur "Amazon"-Primetime anbelangt und das Addon kann dafür rein gar nichts.
    Selbst "Zurück in die Zukunft" läuft direkt über den Browser nicht :S

    Da kann man nur die Auflösung runterschrauben oder eben warten, bis Amazon die Serverauslastung in den Griff bekommt.

    Habe im übrigen VDSL50 und alles direkt per LAN angebunden.

    8)

  • Hallo,
    Ich habe soeben versucht dein Plugin Amazon Instant Video auf meinem RPi B mit Openelec 5.0.1 zu installieren, bekomme jedoch jedes Mal die Fehlermeldung "Dependencies not met! Please contact the Add-on Author."
    Das Plugin wird wahrscheinlich einfach noch nicht mit OpenElec 5 kompatibel sein ?

    MfG
    Jannik Jung

  • Hallo,
    mir ist aufgefallen, dass das Addon scheinbar noch Probleme mit Umlauten hat, zumindest wenn es darum geht, Serien oder Filme zur Datenbank hinzuzufügen. Im [definition='1','0']log[/definition] heißt es z.B.:

    Gruß

  • Moin,

    bei unter Win7 läuft das mit dem HD-Fix (default.py) einwandfrei. Unter Openelec gibt es im addon Ordner von Prime keine default.py. Manuelles reinkopieren bringt nix, es ist alles noch in SD. Jemand ne Idee?

    Gruß

  • Unter Openelec 5 habe ich den Ordner hier gefunden
    /storage/.kodi/addons/plugin.video.prime_instant
    stottert aber dennoch in HD (scheint ständig anzuhalten um zwischenzuspeichern)

  • Bei mir speichert das addon auch permanent zwischen. An der Leitung liegt es definitiv nicht.
    Welche Qualität ich einstelle ist auch egal, ob 2500 oder 10000. Das zwischen speichern baut auch egal bei welcher rate gleich langsam auf.

  • Hi,

    Unter Openelec 5 habe ich den Ordner hier gefunden
    /storage/.kodi/addons/plugin.video.prime_instant
    stottert aber dennoch in HD (scheint ständig anzuhalten um zwischenzuspeichern)

    Unter OpenElec 5.01 lautet der Netzwerk-Pfad bei mir \\PC-NAME\Userdata\addon_data\plugin.video.prime_instant und dort lag auch keine default.py Datei. Deshalb gehe ich davon aus das es nix bringt die Datei da reinzukopieren. Bei ist immernoch alles in SD.

    Beste Grüße

  • Bei mir speichert das addon auch permanent zwischen. An der Leitung liegt es definitiv nicht.
    Welche Qualität ich einstelle ist auch egal, ob 2500 oder 10000. Das zwischen speichern baut auch egal bei welcher rate gleich langsam auf.

    Amazon soll zu bestimmten Zeiten (abends zwischen acht und elf Uhr) auch hin und wieder Probleme mit der Bandbreite haben. Sprich, unabhängig von der Kapazität deiner Leitung könnte auch der Upload durch Amazon der Flaschenhals sein.

  • Ich benutze in der AS.xml diese Einstellungen:

    <network>
    <disableipv6>true</disableipv6>
    <buffermode>2</buffermode>
    <cachemembuffersize>157286400</cachemembuffersize>
    <readbufferfactor>40</readbufferfactor>
    </network>

    Im System sind 8 Gb Ram (unter 4 GB mal mit der Zahl im readbufferfactor experimentieren).
    Mit DSl 16000 puffert er normal einmal am Anfang nach, dann läufts flüssig mit HD 10000.
    Es darf dann aber auch sonst nichts aktiv sein und irgendwas runterladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!