...nicht mehr lauffähig... Amazon Prime Instant Video (US/UK/DE)

  • Ich bin immer noch der völlig blinde Anfänger.
    Ich hätte auch gern das ADDON "Amazon Prime Instant Video".

    Ich habe den gesamten Thread durchgelesen, aber nirgends gefunden, wo es dieses ADDON gibt.

    Also bitte einen Link.

  • indem du unter addons "aus zipdatei installieren" auswählst. nun sucht du den speicherplatz der zipdatei aus und wenn du ok drückst bekommst du recht bald ne meldung dass das ding installiert wurde.
    lg
    dogson

    Externer Inhalt www.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Nochmals zum Thema Datenbank einbinden, ich habe das ganze Forum durchgelesen und alles so gemacht wie es auf Seite 1 steht aber trotz alle dem bekomme ich die filme und Serien nicht in meine Datenbank.
    Der Ordner C:\Users\username\AppData\Roaming\kodi\userdata\addon_data\plugin.video.prime_instant\library\Movies\ oder tv ist bei mir auch immer leer, da muss doch was drin sein wenn ich eine Datenbank zuordnen soll und das scrappen dauert nicht mal eine Sekunde. Ich verstehe es nicht. Kann mir einer nen tipp geben.
    Ich nutze hexi 14.1 + Windows 8.1

  • Hallo Community,

    zuerst einmal vielen Dank für dieses Klasse Addon. :thumbup:
    Hab es auf meinem Pi mit OpenElec 4.2.1 am laufen und hab keine großen Probleme.

    Nur dieses Ruckeln und die Streamaussetzer.....
    Ich habe zum Testen immer direkt neue Filme genommen z.B The Fast & Furious 6. Dieser lief heute morgen in 1080p ohne Probleme, genau wie Robocop und die anderen aus der Lieste "Beliebte Filme"
    Gerade eben hatte ich nur Aussetzer und Ruckler.

    Jetzt wollte ich genrell mal gucken, wie der Stream über den Browser läuft und da war genau das Gleiche. Nur hier habe ich nicht die Möglichkeit mich auf 1080p festzulegen.
    Silverlight als auch der Flashplayer haben sich immer eine schlechte bis mittlere Qualität ausgehandelt.