Brauche mal Hilfe für das Addon Skin Widgets

  • Hallo,

    kann mir mal jemand bitte weiterhelfen.

    Habe ein Widget für neue Filme mit diesem Code hier:

    Code
    <item id="1">            
        <visible>!IsEmpty(Window(Home).Property(RecentMovie.1.Title))</visible>
        <label>$INFO[Window(Home).Property(RecentMovie.1.Title)]</label>
        <label2>$INFO[Window(Home).Property(RecentMovie.1.Year)] - $LOCALIZE[180]: $INFO[Window(Home).Property(RecentMovie.1.Runtime)] min</label2>
        <property name="ItemRating">$INFO[Window(Home).Property(RecentMovie.1.Rating)]</property>                        
        <onclick>SetFocus(8100)</onclick>
        <icon>$INFO[Window(Home).Property(RecentMovie.1.Art(poster))]</icon>
        <thumb>$INFO[Window(Home).Property(RecentMovie.1.Art(fanart))]</thumb>
    </item>

    Es gibt ja noch das Label: RecentMovie.%d.Path - movie path
    Wie mache ich das jetzt das mir die neuen Filme nur aus einem bestimmten Pfad gezeigt werden.
    Ob per absoluten Pfad oder per Playliste ist mir vollkommen glech. Wobei eine Playliste natürlich schöner wäre.

    Gruss

  • Hallo,

    Wie mache ich das jetzt das mir die neuen Filme nur aus einem bestimmten Pfad gezeigt werden.
    Ob per absoluten Pfad oder per Playliste ist mir vollkommen glech. Wobei eine Playliste natürlich schöner wäre.

    Am besten eine Playliste (mit Pfad enthält oder was auch immer funktioniert bei deiner Struktur), und in deiner Liste den Content ganz raus und mit der (nicht mehr ganz neuen) Methode füllen lassen..
    Wenn die Playliste im Skinunterverzeichnis playlists liegt würde das so aussehen:
    <content target="video">special://skin/playlists/xxx.xsp</content>
    Label sind alle verfügbar die es sonst auch gibt in den Viewtypes..

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!