Suche Skin für Handlungstextanzeige

  • Hallo,

    ich hoffe mir kann jemand einen Tipp geben :)

    Im Moment nutze ich das Skin "Confluence", was mir auch sehr gut gefällt, nur leider habe ich, wenn ich über das Hauptmenü Filme gehe und die Titel durchscrolle, rechts leider immer nur das Cover zu stehen ;( Ich hätte dort gerne die Handlung des Films zu stehen!
    Geht das irgendwie mit diesem Skin? Einstellungen habe ich nichts gefunden oder übersehen?

    Ich suche also einen Skin bzw. die Möglichkeit bei Kodi 14. wenn ich über das Hauptmenü Filme und dann auf Titel gehe, dass ich den Text der Handlung des Filmes sehe. Macht beim durchscrollen auf dem Fernseher irgendwie mehr Sinn!
    Achso, mir ist natürlich bewußt, dass wenn ich "i" drücke, ich Informationen angezeigt bekommen, dass Problem ist nur, dass bei meiner Fernbedienung "One For All URC 7960" keine i-Taste vorhanden ist *leider*

    Danke im Vorfeld
    Thomas

  • Hallo,

    ich hoffe mir kann jemand einen Tipp geben :)

    Im Moment nutze ich das Skin "Confluence", was mir auch sehr gut gefällt, nur leider habe ich, wenn ich über das Hauptmenü Filme gehe und die Titel durchscrolle, rechts leider immer nur das Cover zu stehen ;( Ich hätte dort gerne die Handlung des Films zu stehen!
    Geht das irgendwie mit diesem Skin? Einstellungen habe ich nichts gefunden oder übersehen?

    Ich suche also einen Skin bzw. die Möglichkeit bei Kodi 14. wenn ich über das Hauptmenü Filme und dann auf Titel gehe, dass ich den Text der Handlung des Filmes sehe. Macht beim durchscrollen auf dem Fernseher irgendwie mehr Sinn!
    Achso, mir ist natürlich bewußt, dass wenn ich "i" drücke, ich Informationen angezeigt bekommen, dass Problem ist nur, dass bei meiner Fernbedienung "One For All URC 7960" keine i-Taste vorhanden ist *leider*

    Danke im Vorfeld
    Thomas

    Hi,
    hast du mal ein paar andere Ansichten durch probiert (im linken seitenpanel)?
    I kann man auch auf deine FB mappen. Suche mal ein bisschen hier im Forum, dann solltest du vielleicht was passendes finden.
    Ansonsten gibt es ja auch noch den MOD4 des Confluence, wenn du dich nicht groß verändern möchtest. Ich glaube da sind ein paar Views die den Plot auch anzeigen. kann sein, dass man ihn an/aus schalten kann in einigen Views.
    bg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!