advancedsettings.xml will nicht so wie ick dat will :C

  • Moin Gemeinde,

    nach langer Abwesenheit und einer Neuanschaffung eines Fire TV´s ist mein Anspruch 99% zufriedenheit eingetreten ;) <--- Ja, das geht wenn man nur eine Streamingbox benötigt fürs Schlafzimmer.

    Back 2 topic!

    Auf meinem HTPC im Wohnzimmer hatte ich mir eine AS.xml erstellt in der durch die Zeile <hideallitems>true</hideallitems> unter <videolibrary> das Icon mit dem Pfeil oder den Punkten ( in den übergeordneten Ordner ) ausgeblendet wird.

    Jetzt habe ich das Problem das auf meinem HTPC alles chic ist und auf dem AFTV es nicht lüppt.


    edit: kurz nach dem schreiben hat sich herausgestellt der Befehl <hideallitems>true</hideallitems> ist ja nur z.b. bei Serien den "Alle Staffeln" Ordner auszublenden.


    Habe ich ein Denkfehler oder bin ich einfach nur zu lange aus der Materie XBMC/Kodi raus? :rolleyes: ?(
    Wo kann ich diesen blöden zurück Pfeil ausblenden?

    Auf beiden Systemen läuft 13.2. Gotham

    Einmal editiert, zuletzt von Snickers (12. Januar 2015 um 20:44)

  • Boah,

    da kann man mal sagen den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen und das war meinem Kopf evtl. zu einfach:D !

    Vielen Dank...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!