Versionsnummern von Addons?

  • Hallöle,

    ich wollte nur mal in die Runde fragen.....muss ich bei Helix selbst aktualisieren, wenn eine neue Version kommt, oder geht es automastisch?
    Wenn ich die gleichen Addons habe, nur einen in einem Paket...z.B. Now, gibt es einzeln oder z.B unter Mediatheken, woran kann ich erkennen welche Version aktueller ist? Oder ist es wenn immer die gleiche Version?
    Um Addons auf den neuesten Stand zu halten, geht sowas automatisch (nach Akualiesierungen suchen) oder müsste ich da noch mehr machen?

    Vielleicht habt ihr ja ein wenig Verständnis für meine Unwissenheit ?( , ich versuche schon vieles selber rauszukriegen, weiß aber manchmal nicht wie...daher frage ich hier ein wenig :)

    P.s. Es gibt anscheinend noch mehr "Newbies" wie mich, die rein gar keine Ahnuhng haben von der Materie, es aber trotzdem versuchen wollen.
    Vielleicht gibt es da ja eine kleine Ecke für uns, wo eben diese "dösigen" Fragen reinkönnen?
    Nicht jeder ist gleich in der Lage sowas alles hinzubekommen und versteht gleich alle Fachbegriffe...hoffe ihr habt da Verständnis für :)
    Viele Grüße

    Big Ron

  • Moin moin...
    Also Updates für Addons kommen automatisch auf die Kiste, solange du das nicht deaktivierst da brauchst du dir keine sorgen machen!

    Bezüglich der Ecke für dösige Fragen: Einfach im passenden Unterforum posten, das passt schon soweit...dann sieht man auch worum es geht ob addon oder skin oder allgemein

    Eine kleine Bitte dennoch: Nimm am besten für die Thread Überschrift etwas aussagekräftiges, dann gucken auch mehr leute rein die davon ahnung haben und antworten können
    Hier in dem Beispiel dann etwas wie: Updaten sich Addons automatisch?
    oder
    Welche Einstellung für Addons und Updates

    gesendet via R2-D2

  • Alles klar, hast recht, nächstes Mal passende Überschrift...
    Und wie siehts aus mit den Versionen der Addons? Wie kann ich am besten sehen welche aktueller ist?
    Gibt es sonse Art Info?

    Vielen Dank nochmal :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!