TV Serien automatisch umbenennen

  • Hi,

    unter Windoof hatte ich eine uralte Version von meta<browser/> laufen, welche bei HDD-Aktivität geschaut hat, was ist an neuem hinzugekommen und hat dann soweit die Namensgebung ausreichend war die Files automatisch umbenannt. Im Zweifelsfall konnte ich über eine GUI auswählen um welche Serie es sich handelt, das PRG hat es sich gemerkt und in Zukunft die Files automatisch wie gewünscht umbenannt.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem adequatem Ersatz, welcher unter Linux läuft.

    Was habt ihr im Einsatz? Gibt es irgendwo hierfür ein (wenn möglich) deutsches HowTo?

    Bisher bin ich auf FileBot gestoßen, was mir aber nicht so ganz zusagt, da es mit Java arbeitet und auf tvnamer. Letzteres erschlägt mich aber, wenn ich mir die zugehörige Konfig anschaue.
    Bei beiden Tools vermisse ich die Automatik. Sprich ich müßte wohl ein Script basteln, welches per Cron ausgeführt wird und sich nicht danach richtet ob überhaupt etwas neues auf der Vesperplatte vorhanden ist. Dies würde dann wiederum ganz leicht gegen hdparm arbeiten.

    Grüße und einen guten Rutsch wünschend
    Radagast

    Grüße

    Radagast

    Einmal editiert, zuletzt von Radagast (31. Dezember 2014 um 10:03)

  • Am HTPC wäre das schon fein aber diese Aktionen fürhre ich und viele andere am Rechner mit z.B. Mediaelch aus.

    Einen Guten Rutsch ins NEue Jahr allen Nerds

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!