Songtext nur auf "Knopfdruck" ?

  • Hallo

    lässt sich das Skin irgendwie so einstellen, das nur
    bei Druck auf einen Knopf der Remote der Songtext erscheint?

    Im Moment habe ich das Ding immer im Vizualisierungsmodus/Vollbild, jedes
    mal wenn ich ihn wegdrücke, kommt er beim nächsten Lied wieder rein.

    Würde den lieber generell aushaben, und mir einen Button auf die Remote legen: Lyric An/Aus

    Gruß

    Mediacenter:
    Kodibuntu Jarvis - AsRock Q1900DC (LEICKE Netzteil 19V) - SanDisk SSD 64GB - Crucial 2x 4GB - Streacom F1C EVO (Futaba M166A Display, YARD2) - BluRay Panasonic UJ-265
    Server:
    BitFenix Phenom M - ASRock B75 Pro3-M - 8GB Crucial B.S. - Intel G2140 - Corsair CX430M - 1x 64GB SanDisk SDSSDP (system) - 2x 2TB WD20EARX (data) - 1x 3TB WD30EFRX (Snapraid) - TBS6981 DVB-S2 - OMV 2.x
    Zu verkaufen:
    Cubox i4 pro inkl Netzteil (PN bei Interesse)

  • Deaktiviere im Addon "run as a service". Damit verhinderst Du den autostart.

    Bei einigen/vielen Skinns giebts im osd n Button zum "händischen" starten des scripts/addons.


    Geht ziemlich sicher auch per Remote.

    Sitze nicht grad am rechner. Weiss den befehl nicht auswendig. Müsste also später mal nachschauen.

    Mfg.

  • ok, habe den Autostart ausgestellt, aber wie bekomme ich nun LYRIC AN/AUS auf die Fernbedienung?

    Mediacenter:
    Kodibuntu Jarvis - AsRock Q1900DC (LEICKE Netzteil 19V) - SanDisk SSD 64GB - Crucial 2x 4GB - Streacom F1C EVO (Futaba M166A Display, YARD2) - BluRay Panasonic UJ-265
    Server:
    BitFenix Phenom M - ASRock B75 Pro3-M - 8GB Crucial B.S. - Intel G2140 - Corsair CX430M - 1x 64GB SanDisk SDSSDP (system) - 2x 2TB WD20EARX (data) - 1x 3TB WD30EFRX (Snapraid) - TBS6981 DVB-S2 - OMV 2.x
    Zu verkaufen:
    Cubox i4 pro inkl Netzteil (PN bei Interesse)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!