Fadetime Multiimage

  • Dachte da so an Zwei Reihen in denen die Auswahl größer ist und größerem Slider.
    Sinn und zweck ist es, Musik auf dem Touchdisplay bedienen zu können ohne TV.
    ..irgendwie so

    Zwei Spalten mit größerem Fokus? Hast mal geschaut wie es andere machen?
    Ich hab mit Touch ja gar nix am Hut.. Vieles geht glaub ich auch gar nicht mit Buttons..

    Dein Rot ist aber schön..

    <label>info1[CR] info2</label>


    sollte aber doch gehen?

    Grüße

  • Hallo,

    Hab noch nichts passendes gefunden wie andere das machen :/
    Hast du ein Beispiel Skin parrat?

    Prinzipiell gehts,aber dann müßte ich die TrackNumber auch einzeln aufrufen.
    Gehe ich dann ein Fenster zurück in die Alben, hab ich dann eine "0" vor dem Album stehen.
    Mach ich das "nicht sichbar" bleibt eine Lücke (auch unschön)

    Muß mal n bischen probieren.

    Grüße

  • Gehe ich dann ein Fenster zurück in die Alben, hab ich dann eine "0" vor dem Album stehen.
    Mach ich das "nicht sichbar" bleibt eine Lücke (auch unschön)


    Gibts verschiedene Art..
    Versuchs mal so: Wenn Track leer ist setzt eine time=0 Animation rein mit einer Abfrage das es bei Alben nach Links rutscht
    Dann ist die Lücke weg..
    Warum überhaupt Lücke? Text und Farbe sind doch gleich im Bild..

    Kannst nicht im Joggler Code stöbern?
    https://www.kodinerds.net/index.php/Board/90-Joggler/

    Oder in dem der bei Codi dabei ist..

    Grüße

  • Hehe..Joggler


    Helix wird wohl nix mit dem.. Vielleicht bekommst ihn zum laufen aber wird alles verschoben sein wenn pech hast wegen dem posx und anderem alignment bei <right>.
    Aber zum reinschauen reichts bestimmt..
    Ich denk Touch ist aber noch ne Spur Anspruchsvoller - alles was allowhiddenFocus braucht geht dann eben nicht - wie das Sidehome Menue zum Beispiel..
    Da braucht man dann Fake Buttons die "den Finger" im Prinzip daran hinden runterzurutschen und solche Geschichten.. Da ich eh nur am TV Kodi nutze war mir das auch zu viel Aufwand..
    Als Animations Spezie könntest falls Zeit findest mal schauen ob rausbekommst warum die Widgets im classic Menü beim ersten mal aktiv werden immer leicht ruckeln und es danach geht?
    Kann aber sein das liegt am Content, und geht einfach nicht besser..

    Viel Glück beim Suchen im Joggler :) .. Label hast hinbekommen?
    Normal sollte da nix leer bleiben wenn es das gar nicht gibt wenn im gleichen ist. Sonst eben eine Animation drauf ist das geschickteste..

    Meinst eigentlich das Classic Menü muss Einstellbar sein (also welche Hauptmenü und Submenüpunkte)?.. Bin noch unschlüssig ob sich der Aufwand überhaupt lohnt. Das ist eigentlich so schlicht das ich nicht wüßte ob es Notwendig ist..


    Grüße

  • ;( ich hab das classic menü noch garnicht gefunden...hilfe :rolleyes:
    Aber wenn mir das in die Hände fällt, weiß ich jetzt schon, das einstellbar ein "must have" ist.(vielleicht hilfts beim entscheiden)

    Joggler ist ja auch ein code Knoten...eiei
    Einen View hab da ich gefunden..Gott im Himmel..da muss ich mich erstmal durchwursteln :rolleyes:
    Der VisionView ist unserem ganz ähnlich nur etwas größer.(also nicht zweireihig)
    Damit könnte ich die Grätsche vom OrigenAE zum TV schaffen.
    Ich denke das die Labels damit so bleiben können wie sie sind.

    Da ich ja unseren Fileview umstricke, werd ich versuchen hier diesen schönen 3D Effekt des Banner-Focus einzubauen. (totschick)

    Das mit der Animation stell ich auch in den Views fest.
    Bleibt das Fanart länger stehen und man geht auf den Back Button, gibts nen zeitlich verzögerten hopser.
    Die Ani seh ich mir aber nochmal an...irgenswas ist da auf der Strecke geblieben.

    Beim Fanart sieht man (wenn es transparenter wird den Background) da ist auch was rausgeflogen (white.png ?) dazwischen?

    Grüße

  • Hallo,

    Warum hab ich gerade an die Breadcumbs gedacht :D
    Keinen Button mehr frei gehabt, wie?...lach
    War da nicht schonmal was mit dem Hauptmenü...lachschief.

    Hat sich erledigt mit dem Classic!...

    Edit:Ich hab jetzt noch nicht nachgesehen wo das Classic versteckt hast.
    Aber es sind zwei Animationen drin die nebenher laufen...(gaaaanz schlecht)
    In den Views und im Home, das kann das ruckeln auslösen.

    Ansonsten...sehr geile Arbeit !!!
    Gefällt mir richtig gut mit dem neuen Hauptmenü.
    Werd das zwar noch zur Fixlist machen(verträgt sich besser mit dem Touchi) aber schon 1A.
    Grüße

  • Warum hab ich gerade an die Breadcumbs gedacht
    Keinen Button mehr frei gehabt, wie?...lach
    War da nicht schonmal was mit dem Hauptmenü...lachschief.

    Edit:Ich hab jetzt noch nicht nachgesehen wo das Classic versteckt hast.


    Bin etwas verwirrt :) .. Hast es gefunden im Menü oder meinst jetzt den Code?..
    Der Button oben mit dem Testmenü hab ich einfach beibehalten - ich bin kein Freund von erst mal durch x settings Hangeln. Sowas will ich bei Bedarf täglich nach Lust und Laune direkt da wo es gebraucht wird Einstellen können..
    Oder hast das alternative Home verwendet? fand ich eh nicht Prickelnd..

    Aber es sind zwei Animationen drin die nebenher laufen...(gaaaanz schlecht)
    In den Views und im Home, das kann das ruckeln auslösen.


    Hmm.. Dann werd ich wohl mal auf die Suche gehen. Ich denk aber ich weiß wo.. (MyvideoNav bestimmt welche in der Gruppe der Views und noch einzeln in den Ansichten)..
    Super.. Sowas fällt mir mal gar nicht auf :thumbup: ..

    Gefällt mir richtig gut mit dem neuen Hauptmenü.
    Werd das zwar noch zur Fixlist machen(verträgt sich besser mit dem Touchi) aber schon 1A


    Ändere ich dann einfach gleich bei mir. Vom Aussehen her bleibts ja gleich, dann mußt es nicht ständig korrigieren.

    Aber wenn mir das in die Hände fällt, weiß ich jetzt schon, das einstellbar ein "must have" ist.(vielleicht hilfts beim entscheiden)


    Tja, das ist schwerer als man denkt :) . Angefangen das es ein ungerade Zahl im Submenü sein sollte, bis zur Tatsache das es nicht mit variabler Anzahl in einem Vietype Container geht (wegen dem Abstand zum nächsten Kringel - der muss an den Äußeren ja entweder mit umgedrehter Grafik sein oder ohne)..

    Beim Fanart sieht man (wenn es transparenter wird den Background) da ist auch was rausgeflogen (white.png ?) dazwischen?


    Du verwendest aber ein geladenes Backdrop Picture? Oder meinst irgendwo im Settingsfenster?
    Ich hab das umgedreht in den Includes und das Hintergrundbild fürs helle Schema noch extrem aufgehellt (jetzt fast zu hell, muß ich vielleicht doch wieder dunkler machen).
    Das ist besser fürs dunkle Schema - Hintergrund: Stelle ich Schwarz tranzparenter, passiert erst mal nix, und irgendwann wirds halt grau.
    So mit einem Overlay darüber und dem Button in den Farbsetting ganz rechts, kannst den Hintergrund an die Farben anpassen die man ausgewählt hat - ich kann also auch, nehme ich einen günen Touch, das schwarz mit einem leichtem grünstich Nachfärben (rechter Button nach oben, wie der Pfeil immer anzeigt wenn es Möglich ist).

    Sieht dann so aus: Im Default (da müsste ich vielleicht noch eine dunklere Farbe nehmen als Fallback)

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Was bei einem geladenen Bild passiert hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht versucht..
    Das ACdiff im Titel hab ich mal wieder eine Variable vergessen

    Und bei deiner Version fehlt noch ein visible in dem neuen Button mit der Hintergrundfarbe..
    Immer wieder was.. verdammt ;)

    Grüße

  • Hallo,

    Hast recht, die Animation war noch so eine Confluence Leiche.. Zumindest war das auch eine Open Animation (Window_Fade_Animation).
    Ich bild mir ja ein jetzt ist es flüssiger, aber es wäre zuviel gesagt wenn ichs vorher bemerkt hätte :whistling: ..
    Den White Background hab ich doch geringfügig heller gemacht..

    Jetzt müsste man nur noch Temenfarben machen:
    XML und Backdrop
    https://www.dropbox.com/s/azurw969z3t4…150204.zip?dl=0
    https://www.dropbox.com/s/l3a1q28h6q7q…ground.png?dl=0

    Kopier mal das als onloads in ein Window und resete (geht auch zum Testen bzw. definieren) - Das denk ich wird Orange.
    Muss nur noch Ausknobeln wie ich das ans Dark und White Schema binde wegen den Tranzarenzen..
    Fast besser als das default :)

    Grüße

  • Hallo,
    Prima..vielleicht acker mein Läppi deswegen so, wenn der Skin nebenher läuft.
    Schön das ich etwas helfen konnte.
    Conflu Leiche :rolleyes:

    Aber da muß noch was anderes sein.
    Wen ich in die Views gehe sind die Wolken schneller als im Home.
    Kommt mir so vor als wenn eine zweite Wolkenani noch irgendwo läuft.
    Wüßte sonst nicht warum die ani sich sonst verändert.
    Es darf unbedingt nur eine in den BackgroundsBuilding geben...sonst ruckelt alles und wird unflüssig.

    Der neue TouchView wird auch langsam.
    Hab hier erstmal schon fast alle auf Posy/x umgestellt und das neue Focus eingebaut.
    Gefällt mir sehr gut und passt super.

    Könnte auch als default File View eine gute figur machen ;)

    Home Classic:
    Du weiß doch...in unserem Haushalt gibts Regeln ;)
    Eine davon ist...der Video Button muß ins Dateisystem gehen :D
    Das muß ich ihr einbauen :love:

    Bei mir läuft der TouchView noch unter CommonFileView 51
    wenn ich fertig bin sende ich den dir mal zum probieren und gefallen, bevor ich ihm ne neue Id gebe.
    Dann brauchste nichts verändern zum testen.

    Grüße

  • Aber da muß noch was anderes sein.
    Wen ich in die Views gehe sind die Wolken schneller als im Home.
    Kommt mir so vor als wenn eine zweite Wolkenani noch irgendwo läuft.
    Wüßte sonst nicht warum die ani sich sonst verändert.


    Also ich hab es viermal drin, jeweils zwei für Mit Fanart und zwei für ohne, davon immer eine mit und eine ohne Animation.
    Ich hab die alle einzeln eingefärbt, die visibles stimmen, und selbst wenn dann müsste es ja genau die selbe sein und nicht schneller werden?
    Kann es sein das die Animation der Mitte zu schneller wird, bzw. durch das inout.. Beim frischen laden stockt es auch kurz am Anfang bis sie dann losfliegen..
    Aber mich stört das ehrlich gesagt nicht wenns unterschiedlich schnell ist..
    Meinst das stört?

    Der neue TouchView wird auch langsam.
    Hab hier erstmal schon fast alle auf Posy/x umgestellt und das neue Focus eingebaut.
    Gefällt mir sehr gut und passt super.


    Ich hoffe mal du meinst alle auf left/top :whistling: , oder ist mir da was entgangen?

    Könnte auch als default File View eine gute figur machen


    Hmm.. Schwierig. Die Default sollte immer für alles sein, und da brauchst eigentlich label und label2 für solche Geschichten wie Sortierung im Filemode..
    Dort ändert sich Label2 ja, oder ist Time auch label2?
    Sonst Klar, paßt auf alle fälle besser als die andere..

    Bei mir läuft der TouchView noch unter CommonFileView 51
    wenn ich fertig bin sende ich den dir mal zum probieren und gefallen, bevor ich ihm ne neue Id gebe.
    Dann brauchste nichts verändern zum testen.


    Alles Klar, Ich Grübel noch am Einstellbarem Classic Home rum..

    Von der Serifenschrift war ich angenehm überrascht..
    Die ist wirklich trotz der geringen Dickte der Letter wirklich gut Lesbar..
    Hätte ich nicht gedacht..

    Schau dir doch mal die Posterliste an, die scheint mir ziehmlich nah an deine zu kommen.. Vielleicht wäre das noch eine Alternative - also mit Bewertung rechts und Time darunter..

    Grüße

  • Hallo,
    Tschuldige, meinte left/ Top ;)

    Hab hier erstmal schon fast alle auf Posy/x umgestellt und das neue Focus eingebaut.

    Ich weiß auch nicht warum das rot bei mir, auf dem Läppi, so gut aussieht.(so wärs auf dem TV auch Top)
    Auf dem TV sieht das ganz anders aus und beißt richtig in den Augen :/

    Mich stört das unterschiedliche fliegen auch nicht.
    Aber ich weiß nicht ob das script im hintergrund weiter läuft und eine ani (von zweien)nur abgedeckt oder "nicht sichtbar" ist.
    Das würde bedeuten das zwei parallel laufen.

    Ich kann nicht abschätzen wie sich das "visible" verhält.
    Prinzipiell ist es ja vorhanden nur eben nicht sichtbar.
    Das ist bei einem statischen Bild oder Schrift nicht schlimm, bei einer Ani aber schon.
    Verstehst du was ich meine?

    Das passiert bei Flashseiten auch und irgendwann stocken andere Animationen wie "öffnen von Fenstern" etc.

    Die Posterlist seh ich mir mal an.
    Ich mag ja den Focus so...mit diesem 3D effekt...der die Liste so schön umgreift.(mochte ich schon beim alternativ Menü)
    Mußte ich unbedingt mit einstricken :D
    In dem Fall des neuen views, wollte ich den nur bei Musik zum Einsatz bringen und "visible" machen.
    Bei Film etc ist alles schon so gut vorgearbeitet, das nur an einer Stelle eine Art FileView alles schon passend macht.(der ist ja schon fertig) :)

    Grüße...das wird schon :)

  • Ich kann nicht abschätzen wie sich das "visible" verhält.
    Prinzipiell ist es ja vorhanden nur eben nicht sichtbar.
    Das ist bei einem statischen Bild oder Schrift nicht schlimm, bei einer Ani aber schon.
    Verstehst du was ich meine?

    Auch wieder, der Focus ist schon schöner, bei der Posterlist war es mir dann doch zu lang. So ein Teil über den ganzen Bildschirm ist sicher nix..
    Du siehst das ja bestimmt besser.. Nimm doch einfach meine Includesbackground, und lösche 3 der vier die drinn sind kurz raus.
    Dann kann sich nichts mehr überlagern..
    Animationen kapier ich sowieso nicht wirklich.. Ich schraub da nur wild an den Reglern.. Das meiste der Optionen fällt mir nur bei extrem langsamen Ani´s auf :)

    Mir ist schleierhaft warum die im Startup z.B. immer einmal rum läuft und dann eine Gedenkpause einlegt..
    Aber das nehm ich halt so hin..

    Classic Setting schein ich was gefunden zu haben mit dem es recht einfach umsetzbar ist.. Die einzige Einschränkung ware eine fixe maximale Submenüitem Anzahl..
    Meinst fünf reichen? mehr sieht auch nicht unbedingt gut aus.. Main dachte ich 10 items? oder braucht man mehr? Dann kann man zur Not zwei mit Music machen wenn 5 nicht reichen sollten..
    Andererseites sind 10 dann fast zu wenig?
    Dachte an diese Art:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    mit up durchschalten und Click auswählen.. Weiß nur noch nicht wie ich das mit den Icons mache - solang der Name bleibt gehts, bei Custom Items wird wieder Tricky..

    Tschuldige, meinte left/ Top


    Ich hatte schon Angst ich hab was verpaßt in den Helix Changes oder du hast jetzt alles zurückgemacht im ganzen Skin :D ..

    Wenn mir dein rot schickst schau ichs bei mir mal an. Ich würd aber mal raten das dein Laptop absolut nicht Kalibriert ist..

    Grüße

  • Hallo,
    ...na und...mein läppi bleibt so...ätsch, dafür ist mein rot schöner :D
    Natürlich hab ich im gazen Skin Posy/x eingefügt, ich hab ja sonst nichts zu tun und voll die langeweile.
    (glaube das dauert Jahre das zurückzubauen) :D

    Posterlist ist auch schön...
    Maaaaaaaaannnnnn...was mach ich denn jetzt.
    Erst schleichste mit der Doku um die Ecke und nun mit der Posterlist.
    O.K. also Posterlist (ich krieg den Focus bestimmt noch an anderer Stelle rein) :D
    Hab ne Idee ;)

    Die Ani nimm ich am WE mal aufs Korn.
    Die Gedenkpause gefällt mir ganz und gar nicht.
    Nicht weil es eine pause gibt, sondern weil ich vermute, das im Hintergrund was läuft,
    was alle anderen Aufrufe in der Flüssigkeit stört.
    Ich hab hier auch ne Idee, muß mal sehen wie ich das Umgesetzt bekomme.
    Sprech dich darauf dann mal an.
    Vielleicht das Slide der Wolkenani abschalten wenn es nicht Sichtbar ist (wär ein Versuch)
    Das Skin has Settings dafür haste ja schon eingebaut.


    Grüße

  • Mal ganz ehrlich...

    Du baust hier nen echt geilen Skin zusammen.

    Zitat

    Animationen kapier ich sowieso nicht wirklich.. Ich schraub da nur wild an den Reglern.


    Muß man sich wirklich mit allem beschäftigen und auf alles Fit sein?
    Werde auch versuchen das Problem des ruckelns zu lösen.

    Dir liegen so viele andere Codes so sehr viel besser.
    Ich seh nur zu das ich dir eigermaßen brauchbar zuarbeite kann
    und die Musik in den Skin bringe.

    Im übrigen, der neue Musik Posterlist läuft schon jetzt klasse ;)

    Mach einfach weiter so...DAS WIRD EIN ECHT KLASSE SKIN !!!!...danke dafür !!!!

    Grüße

  • Natürlich hab ich im gazen Skin Posy/x eingefügt, ich hab ja sonst nichts zu tun und voll die langeweile.
    (glaube das dauert Jahre das zurückzubauen)


    Gar nicht, Notepad plus Ordnerweit ersetzten <posx> gegen <left> und dann noch mit Schrägstrich erledigt das recht schnell :) ..

    Die Gedenkpause gefällt mir ganz und gar nicht.

    Muß man sich wirklich mit allem beschäftigen und auf alles Fit sein?
    Werde auch versuchen das Problem des ruckelns zu lösen.


    Ich denke das liegt an Dingen die man einfach nicht beeinflussen kann.. Zum Beispiel ist er recht Beschäftigt auf meinen Dual Core irgendwas AMD im Wohnzimmer (schon 8 Jahre alt), wenn ich Kodi starte.. Deswegen ja schon die Startup mit den
    15 Sekunden - sonst sind alle Widgets erst mal leer bei mir und es ruckelt wie sau.. Aber damit kann ich leben..
    Generell hab ich mein Augenmerk auch wirklich erst mal auf den Code gelegt.. Ich hab die Erfahrung gemacht, das ich mit auf so Kleinigkeiten wie Animationen ewig verbeisse, und bis ich dann endlich soweit bin mit allem ist es eh anders..
    Das wollte ich ganz an den Schluss verschieben..
    So Bohr ich mir einen ab mit einer WindowOpen Animation in DialogX und stell dann fest, an irgendeiner anderen Stelle kommt der auch und da ist was im Weg. Also alles nochmal..
    Es sind da einige Animation um die man sich noch Kümmern muss. Z.B. auch in den OSD´s - also wenn Lautstärke sichtbar und solche Dinge..

    Vielleicht das Slide der Wolkenani abschalten wenn es nicht Sichtbar ist (wär ein Versuch)
    Das Skin has Settings dafür haste ja schon eingebaut.


    Das würde ich eher lassen, sonst hast das ruckeln ja noch öfter denk ich.. Und es dauert ja eine ganze weile bis die Biester fliegen 8) , Möglicherweise geht deine tolle Animation dann unter in den Views, und das wäre Schade..

    Werd mal schauen wie weit ich mit dem Home noch komme. Die Blöden Kreise sind echt Tricky im Submenue ;) . Geht irgendwie nix außer alles 5 mal je nachdem wieviele Kreise..
    Die Liste war nur so ne Idee.. Das mit dem Fokus war auch toll, mach doch beide, eine für Alben und eine für Songs..

    Übrigens das Global Nowplay hat noch keinen Titel für Audio, das kann ich aber Einbauen, muss da eh nochmal ran und für TVtunes Hintergrundmusik das Ding ausblenden..

    Grüße

  • Du baust hier nen echt geilen Skin zusammen.

    Yup :rolleyes: .. Langsam kann er sich echt sehen lassen das "Knubbelteil"..

    Demnächst muss der mal veröffentlicht werden wenn das Mainmenü steht..
    Dann musst dich nur noch auf die Animationen werfen..
    Musik kann ich dir dann auch einen Teil abnehmen wenn magst (die Dialoge zum Beispiel)..

    Grüße

  • Hallo,

    Ich muß mal Löchern. ;)

    1.Es sind ja für Audio keine Media Flags vorhanden.
    Wie kommt das <label>$VAR Resolution "SD" zustande ? (siehe Bild)
    Suche schon die ganze Zeit.Gibts da eine Audio alternative z.B. mp3, flac etc. ?

    2.Jetzt hast du dir so viel Mühe gegeben das , dass alternativ Menü beim Erststart erscheint.
    Macht es bei mir dummerweise jetzt auch wenn HomeClassic eingestellt ist.
    Glaube irgendwo fehlt mir ein Skin.Setting.
    Wie hast du denn das abschalten realisiert?..dann such ich mir das raus.

    3.Irgendwie komm ich nicht dahinter für was das sein soll...hilf mal bitte. :whistling:

    Code
    <!-- SMS Scroller -->
            <control type="group">
                <left>0</left>
                <top>20</top>
                <visible>Control.IsVisible(611)</visible>
                <include>SMSScrollbar</include>
            </control>

    4. ein kleines problem hab ich noch und weiß nicht genau warum.

    Wenn das aktiv ist, geht kein <onleft> in die Liste zurück.
    In der Posterlist 511 mit Filme ist die funktion so, bei mir wehrt er sich aber.

    lieben Dank

    Grüße

  • Wie kommt das <label>$VAR Resolution "SD" zustande ? (siehe Bild)
    Suche schon die ganze Zeit.Gibts da eine Audio alternative z.B. mp3, flac etc. ?


    Das ist Schrift die die Videoauflösung Abfragt.
    Um das ganze schlank zu halten hab ich mich bei flags für Schrift entschieden. Auch weil man die Infos wie ich find viel besser erkennt bei codecs und so..

    Code
    <value condition="IntegerGreaterThan(ListItem.VideoResolution,720)">[I]HD[/I]</value>
        <value>[I]SD[/I]</value>


    In deinem Fall würde "ListItem.AudioCodec " denk ich das auch ohne Variable erledigen..
    Falls Dort die Einträge nicht konform sind mit dem was dir vorstellst (mp3 statt MP3 oder sowas) kannst das auch als Variable lösen
    Also wenn zB. MP Kursiv willst oder groß statt klein oder sonstwas

    Code
    <value condition="Stringcompare("ListItem.AudioCodec,mp3)">[I]MP[/I]3</value>

    Macht es bei mir dummerweise jetzt auch wenn HomeClassic eingestellt ist.
    Glaube irgendwo fehlt mir ein Skin.Setting.

    Wie hast du denn das abschalten realisiert?..dann such ich mir das raus.


    Soweit bin ich noch gar nicht .. Das mache ich wenns steht. Animationen, speziell das verschieben wenn links was kommt müssen auch noch angepasst werden..
    Es sollte aber damit schon gehen denk ich.

    Code
    <onload condition="Window.Previous(startup) + !Skin.HasSetting(FirstStart)">ActivateWindow(51)</onload>

    3.Irgendwie komm ich nicht dahinter für was das sein soll...hilf mal bitte.


    SMS Navigation - wenn in deiner Keyboard SMS drin hast

    Code
    <two>JumpSMS2</two>
        <three>JumpSMS3</three>
        <four>JumpSMS4</four>
        <five>JumpSMS5</five>
        <six>JumpSMS6</six>
        <seven>JumpSMS7</seven>
        <eight>JumpSMS8</eight>
        <nine>JumpSMS9</nine>


    Kann man damit zu den Buchstaben Springen..
    Also zu ABC usw.. Dient zur Schnellnavigation von großen DB´s.. Will ich zu S bei 1000 Filmen gehts so schneller..

    4. ein kleines problem hab ich noch und weiß nicht genau warum.


    Das ist etwas kompliziert :) ..
    Die Navigation

    Code
    <onright condition="IntegerGreaterThan(Container(511).NumPages,1)">62</onright>
                <onright condition="!IntegerGreaterThan(Container(511).NumPages,1)">SetProperty(Rightslider,On,25)</onright>
                <onright condition="!IntegerGreaterThan(Container(511).NumPages,1)">9111</onright>


    Macht folgendes mit nach rechts in allen Listen:

    Wenn "mehr als eine Seite" gehe zum SMS Scroller ID="62" - der muss in den includes wo sein
    Wenn "nicht mehr als eine Seite" Sidebar öffnen - das Property davor ist für die Slideanimation damit das NowPlaying mitrutscht
    Aus der ID 62 SMS Scroller geht nach rechts in die Scrollbar..

    Ich denk mit deinen onright stimmt was nicht, oder du hast keine SMS Buttons in der Keyboard..
    Dann könnte es sein das das left nicht mehr greift.
    Dann mußt aber auch die SMS Includes erweitern. Das sind Buttons mit per Click die SMS Taste drücken und den Focus wieder auf die Liste setzten.
    Jede Liste mit ID muß dort auch definiert werden fürs zurück.

    Das gilt aber nur wenn nicht in der Liste bist sondern schon in einer der beiden Scrollbars..
    Sonst ist left eigentlich immer nur das "<onleft>ActivateWindow(51)</onleft>" direkt in der Liste für das Sidemainmenue..
    Wenn die SMS nicht willst müsste es eher so aussehen

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!