Automatisches Update Bei openelec und Xbmc 12

  • Hallo Gemeinde,

    ich habe jetzt seit längerem eine Apple Tv 1 mit Xbmc 12 und openelec.

    Es funktioniert auch alles soweit okay, er erkennt die HDD kann auch Filme abspielen; kann addons installieren und z.B über ard mediathek filme anschauen (also INternetverbindung funktioniert!

    Nun mein Problem ich habe in den Einstellungen automatisches Update eingestellt,.... bis bis heute hat er noch keines Installiert... was mache ich Falsch oder was muss ich noch machen um eine Aktuelle Version zu installieren???

    Vielleicht gibt es ja schon einen Beitrag hierzu nur für Appel TV 1 hab ich diesen nicht gefunden.

    Vielen Dank im vorraus
    Wallce

  • Vielen Dank,

    für diese Information und gut zu wissen. Ob ich 100$ ausgebe kann ich noch nicht sagen und ob sich das für mich lohnt.

    Wie sieht es den mit einem Update von XBMC aus... geht das nur mit entsprechender Openelec Version oder kann ich es trotz alter Openelec weiter updaten?

    Noch mal vielen Dank im Vorraus
    Bernd

  • Wie sieht es den mit einem Update von XBMC aus... geht das nur mit entsprechender Openelec Version oder kann ich es trotz alter Openelec weiter updaten?


    Neue XBMC Versionen werden in neuen Openelec Versionen integriert. Somit ist für den ATV mit Openelec 4.3.2 / XBMC Gotham 13.2 definitiv Schluss.

    Ob die CuBox-i nun eine gute Alternative für dich ist oder andere Lösungen - Intel NUC, Raspi, Zotac pico,... - interessant sind muss du für dich entscheiden. Sie haben alle ihre Vor- und Nachteile.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!