AFTV - Optisch Audio Out - Airplay

  • Hallo an die erfahrenen AFTV-User,

    ich möchte per XBMC Airplay nutzen, aktuell Airportexpress, und da speziell den optischen Ausgang.
    Zur Zeit nutze ich einen Pi und kann in den Einstellungen den Audioausgang einstellen, HDMI oder Klinke
    Zu meiner Frage: Kann ich das beim AFTV auch so einstellen? XBMC läuft auf dem Pi nativ, beim AFTV nur als APP - ist der Funktionsumfang der gleiche?

    Daaanke

  • Obacht und eine nette kleine Verwarnung an dich!

    Deine Anfrage ist prinzipiell erstmal nicht trivial, einfach mal prüfen ist da nicht, zumindest nicht mit deinen Angaben die du machst...

    Hast wohl vergessen das hier mal zu lesen: Was sollte ich beachten wenn ich einen Thread/Post erstelle?

    Dann bumpst du deinen Thread nach knapp 12 Stunden, weil keiner dir nachts geantwortet hat! Da hätte ich auch kein Bock noch was zu machen...vor allem mit der Aussage "10 mal gelesen und keine Antwort"...
    HAllo? 10 Views? Das ist nichts...statistich ist es sogar wahrscheinlich hier, dass dein Thread 20 mal gesehen wird und keiner der Betrachter überhaupt ein Fire-TV hat

    Und dann bumpst du wieder deinen Beitrag mit einem blöden Spruch UND meldest ihn der Moderation, damit er Aufmerksamkeit bekommt! Dafür ist das melden von Beiträgen nicht gedacht!

    Thread ist dicht!

    Du darfst gerne einen neuen mit den entsprechenden Infos aus dem Topic oben öffnen!

    mad-max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!