South Park AddOn läuft nicht wirklich - HINWEIS zur Lösung!

  • hallo alle,

    ich hab mich extra um diese infos weiterzugeben hier angemeldet.
    ich habe seit kurzem einen raspi auf dem xbmc läuft.
    leider macht das south park addon zicken, nach einiger recherche bin ich darauf aufmerksam gemacht worden, das man einen DNS server eintragen soll.
    das habe ich gemacht, aber es hat nicht den gewünschten effekt. manche folgen laufen, andere wiederum NICHT.

    jetzt meine beobachtung:

    das episodenlisting innerhalb von raspbmc und das unter southpark.de sind NICHT konsistent!
    beispiel aus staffel 8:

    auf southpark.de: erste episode "spiel und spaß mit waffen", dann "mit der spritze an die spitze"
    south park addon: erste episode "spiel und spaß mit waffen", dann "GEILOMAT", .... "mit der spitze..." ist erst die dritte folge


    bedeutet im klartext daß ich unter raspbmc zwar die erste folge sehen kann, die zweite aber schon nicht mehr, sie wird wohl einfach nicht gefunden.
    dieses phänomen zeiht sich mehr oder weniger durch alle staffeln durch, die folgen sind manchmal etwas durcheinandergewürfelt.
    ALLEN GEMEIN ist: solange die folgenliste von southpark.de und raspbmc stimmig sind funzt alles, episoden, die NICHT auf dem gleichen platz liegen wie bei southpark.de werden vom raspbmc addon zwar gelistet, aber nicht abgespielt.


    das scheint mir doch mal ein interessanter ansatz zu sein um eine problemlösung zu finden. ich kann sowas leider nicht und schreibs deshalb hier ins forum. da sich die plugin-bastler ja hier zu treffen scheinen ;)


    besten gruß aus berlin,

    christian

  • hy ich wollte mich auch mal zu wort melden, da das south park addon unter openelec nicht richtig funktioniert. alle staffeln etc werden problemlos angezeigt und wiedergegeben, aber nur das erste drittel... danach schließt sich wieder das fenster. hat da jemand ne idee woran das liegen könnte?

    cheers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!