Programme im Hintergrund starten

  • Würdest du mir zur Seite stehen oder sagst du ich soll das Projekt aufgrund meiner beschränkten Fähigkeiten lassen? 8)


    Ich weiss selber nicht genau wie es geht..bzw. ob es in der Praxis umsetzbar ist...ivh kenn die Theorie
    Ich kann der den Ansatz dazu geben, aber ich werde mich nicht 2 Stunden hinsetzen und tüfteln...ich habs selber nämlich auch noch nicht gemacht
    Und eine genaue Beschreibeung deines vorhabens was wie und wann passieren soll wäre gut

  • Letztendlich ist das für meine Anwendungen nicht essentiell sondern eher ein nettes Feature.

    Da ich gar nicht genau weiß wann und für was ich dieses Feature genau benötige, lohnt sich der Aufwand sicherlich nicht.

    War nur die Nachfrage ob es möglich sei. Aber ich werde auch ohne leben können.

    Dank dir vielmals!!

  • Guten Abend,
    leider muss ich mich hier nochmal melden.

    Habe gerade mit Bedauern festgestellt, dass nach Drücken der FB-Taste zwar die Software startet, aber xbmc danach nicht mehr den Fokus bekommt. Sprich ich drücke in xbmc die entsprechende Taste, es wird mir der Desktop angezeigt, die Software startet und xbmc bleibt gestartet aber minimiert.

    Woran kann das liegen? Ich habe keine Umstellungen vorgenommen..

    EDIT:
    nabend. Es geht übrigens wieder. :)
    Gruß
    pauabaer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!