[MOD] Modded Confluence für Eden

  • @Ti-eitsch ...schönen Dank! Letztlich habe ich da lieber doch nicht eingegriffen...starre
    da jedes Mal "entsetzt" auf die Scripts... ?(
    ich habe mir gestern bei der Einrichtung helfen lassen. Nun bin ich (erstmal) zufrieden und bekomme
    aktuell ne klasse Ordnung in meine Sammlung inkl. der benötigten Home-Buttons.

  • Feature Frage zu diesem Skin:

    1. was genau ist der "Kiosk"-Modus? Was bewirkt der?
    >>> habe kurz ausprobiert und nur festgestellt, dass in den Menüs die Seitenmenüs nicht mehr
    aufklappen

    2. was ist Transphome?
    >>> habe kurz ausprobiert...sehe keine Veränderungen adhoc

  • Gib mir doch mal ein paar Minuten ;)
    Bin morgens halt kein D-Zug :D

    1. was genau ist der "Kiosk"-Modus? Was bewirkt der?
    >>> habe kurz ausprobiert und nur festgestellt, dass in den Menüs die Seitenmenüs nicht mehr
    aufklappen


    Genau das ist das gewünschte Verhalten...damit wenn man ne Box irgendwo stehen hat, nicht jeder an den Settings rumspielen kann und die Views verändert

    2. was ist Transphome?
    >>> habe kurz ausprobiert...sehe keine Veränderungen adhoc

    Macht das Hauptmenü ein wenig transparenter als in den default Einstellungen

  • Hey! Grad mal wieder bei meinem Allmonatlichen Skinwechsel auf Modded Confluence umgeschwenkt um zu schauen, was sich seit dem letzten Nutzen getan hat und ein wenig an den Einstellungen rumgespielt.
    Bis ich "show currently watched instead of last added" oder so ähnlich aktiviert habe und damit mein Haputmenu nach wenigen Sekunden dafür gesorgt hat, dass bei mir die XBMC abschmiert, somit auch jeder Neustart, sie somit um genauer zu sein, jedes Mal komplett fest war und nur ein löschen der guisettings.xml mir helfen konnte...

  • Gib mir doch mal ein paar Minuten ;)
    Bin morgens halt kein D-Zug :D


    Genau das ist das gewünschte Verhalten...damit wenn man ne Box irgendwo stehen hat, nicht jeder an den Settings rumspielen kann und die Views verändert

    Eine Frage habe ich Mad Max: Finde den Kiosk Modus sehr gut, gerade wenn meine bessere Hälfte das Teil bedient, hat es sich schon als hilfreich erwiesen, wenn das Seitenmenü nicht da ist... ;) Ich muss dann nicht alle Views wieder neu einstellen andauernd... :D

    Sehe ich das richtig, dass man bei aktiviertem Kioskmodus dann aber auch leider die Repeat 1 Funktion bei Musik nicht nutzen kann? Oder gibt es da ne Möglichkeit? Hab schon alles mögliche auf der FB gedrückt, jedoch kein Erfolg.

    Danke für deine Anwort


  • Sehe ich das richtig, dass man bei aktiviertem Kioskmodus dann aber auch leider die Repeat 1 Funktion bei Musik nicht nutzen kann? Oder gibt es da ne Möglichkeit? Hab schon alles mögliche auf der FB gedrückt, jedoch kein Erfolg.

    Du kannst doch Repeat auch über die Visualisierung de/aktivieren?!?!
    Oder?

  • ich hab mal ne Frage. hab ja deinen mod schon ne weile und bin auch zufrieden damit. Nur manchmal schmiert mir das XBMC ab mit "XBMC funktioniert nicht mehr". Und zwar immer dann, wenn ich zu oft vorspule. Kann das mit dem Vorpuffern oder so zusammenhängen? Das passiert sowohl bei avi''s, mpg's, mkv's und gestreamte Videos. Ist völlig egal. Sobald ich etwas zu forsch bin mit dem Vorspulen, hängt es und die besagte Windows Fehlermeldung kommt. Woran kanns liegen? Ist das bekannt? Hat noch jemand das Problem?

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Du kannst doch Repeat auch über die Visualisierung de/aktivieren?!?!
    Oder?


    Und wie? Sorry, bin wohl etwas doof... 8| Wenn ich in der Menüansicht bin, wo der Player rechts über dem Menü angezeigt wird gibt es keinen Repeat Button, oder ich bin blind!?!?!? ?( Oder meinst Du woanders? Wenn ich im Album bin und einen Track anmache läuft unten die Zeit, Trackname,... Wo kann ich das aktivieren? Sorry wenn ich mich doof anstelle... :huh:

  • Servus zusammen,
    da mir der Skin bisher am meisten zusagt und zudem noch extrem flott bei mir läuft würde ich diesen gerne als Standard skin bei mir verwenden.
    Was ich fragen wollte ist, ob die Möglichkeit besteht in den Movies Viewart den Viewtyp "Tri Panel" zu integrieren und bei den Serien wenn die Staffel angwählt wird, kann man da den Viewtyp Episoden integrieren ?
    Wenn das irgendwie machbar ist, wäre es wirklich superklasse, wenn du mir ein wenig auf die Sprünge hilfst, wie ich das bei mir bewerkstelligen kann.

    Ansonsten vielen dank für diesen tollen Mod und Respekt für deine Aktivität hier im Forum !

    lg

  • ich glaube er meint diesen View

    Externer Inhalt img407.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Du kannst doch Repeat auch über die Visualisierung de/aktivieren?!?!
    Oder?


    Hey, also ich hatte bisher die Visualisierung immer deaktiviert, weil mir die Balken, Wellen,... einfach so gar nicht gefallen wollen. Hab sie jetzt mal aktiviert, aber auch dann finde ich keine Möglichkeit Repeat 1 zu aktivieren, wenn der Kiosk-Modus aktiv ist. Bin ich wirklich so blind??? ?( ?( ?( Wenn mir jemand nen kurzen Tipp geben kann, wäre ich echt dankbar.

  • Zitat


    Hey, also ich hatte bisher die Visualisierung immer deaktiviert, weil mir die Balken, Wellen,... einfach so gar nicht gefallen wollen. Hab sie jetzt mal aktiviert, aber auch dann finde ich keine Möglichkeit Repeat 1 zu aktivieren, wenn der Kiosk-Modus aktiv ist. Bin ich wirklich so blind??? ?( ?( ?( Wenn mir jemand nen kurzen Tipp geben kann, wäre ich echt dankbar.

    Hi.

    Solange der partymode nicht aktiv ist kannst du auf Info drücken und dort im osd die gewünschten Einstellungen vornehmen.

    Gruß
    bg


    XBMC 11.0 Final PVR
    Confluence MOD 1.08 (Mad-Max)
    Win7 x64

  • Also ich kapiere langsam echt gar nichts mehr... Partymode ist nicht aktiv. Wenn ich INFO drücke, erhalte ich nur die Infos über den Artist/Song, kann Poster oder Fanart scrapen,... Keine Spur von Repeat Funktionen. Übers Sidemenü bei nicht aktiviertem Kiosk Modus klappt ja alles super. Aber wenn Kiosk Modus bei mir aktviert ist keine Spur von Repeat!?!?!

  • Zitat

    Also ich kapiere langsam echt gar nichts mehr... Partymode ist nicht aktiv. Wenn ich INFO drücke, erhalte ich nur die Infos über den Artist/Song, kann Poster oder Fanart scrapen,... Keine Spur von Repeat Funktionen. Übers Sidemenü bei nicht aktiviertem Kiosk Modus klappt ja alles super. Aber wenn Kiosk Modus bei mir aktviert ist keine Spur von Repeat!?!?!

    Sry. Sollte noch dazusagen, dass du im fullscreen sein musst.

    bg


    XBMC 11.0 Final PVR
    Confluence MOD 1.08 (Mad-Max)
    Win7 x64

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!