[MOD] Modded Confluence für Eden

  • Also ich meinte das lower Panel. Es gibt ja die Möglichkeit es ganz zu verstecken. Aber für den Ticker, wäre es toll, das lower Panel nur halbhoch wie original zu machen. Ich hoffe ich habs jetzt besser formuliert. Damit wäre dann der Ticker auf dunklem Hintergrund.

  • ??? Check ich nicht...kannst du das mal mit nem Screenshot hochladen?


    Er möchte, dass der RSS-Feed ein Background-Image bekommt. Denn bei hellen Fanarts kann man den Feed leider nicht mehr lesen. ;)

    Ups, hab vergessen die Seite zu aktualisieren. 8|

    [edit]Also ich sehe da keinen Hintergrund, außer das bisschen in der linken Ecke.[/edit]

  • der rockt :)

    könntest du villeicht noch unterstützung für spiele bzw advanced launcher hinzufügen (dann muss man das nicht immer über einen faforiten eintrag machen)

    lg max aber wow ich bastle an meinem schon ewig und bin ur noch nicht weit wobei ich eher mehr die aeon branche bevorzuge (hab aber jetzt mal deinen drauf)

    das einzige was mich stört ist, dass er so dunkel ist aber das ist ja nur geschmackssache :)

    signaturen mit bildern nerven, dann sind die threats 70% signaturen

  • ich habe folgendes problem wenn ich auf filme im main menü gehe komm ich immer nur in die database ansich von video und nicht gleich zu dem filmen ich muss dann erst immer filme und titel auswählen, wenn ich dann zurück ins main menü gehe und auf tv serien, komm ich auch erst wieder da hin muss tv serien auswählen und tietel und komme nicht gelich auf die cover ansicht von tv serien ? kann ich das beheben?

    signaturen mit bildern nerven, dann sind die threats 70% signaturen

  • de

    ich habe folgendes problem wenn ich auf filme im main menü gehe komm ich immer nur in die database ansich von video und nicht gleich zu dem filmen ich muss dann erst immer filme und titel auswählen, wenn ich dann zurück ins main menü gehe und auf tv serien, komm ich auch erst wieder da hin muss tv serien auswählen und tietel und komme nicht gelich auf die cover ansicht von tv serien ? kann ich das beheben?


    dein openelec build ist dharma!
    der skin ist pre-eden only

  • Was mir noch immer nicht gefältt ist:

    Wenn ich zB die Datenbank aktualisiere, und nebenher nen Film schaue, wenn ich dann auf Pause gehe kann ich den Fortschrittsbalken nicht sehen, muss erst wieder raus aus dem Fenster.
    Könnte man den Fortschritt nicht mit in OSD einbauen, oder zumindest so dass nicht alles oben schwarz überdeckt wird?

    XBMC 16.1 / ConfluenceMod 4.2 / UBUNTU / Asrock ION330 / Harmony ONE / FLIRC / CoolstreamNEO @ (NeutrinoHD) / YATSE xbmc-remote-app @ Galaxy Note4 @ (AND 5.1.1) @ Samsung Galaxy Tab 4 10.1@AND 5.0.1 @ xbmc16.2 beta Android

  • Hallo,

    Ist das mit den Artikeln eigentlich auch schon behoben, das die nicht umgereiht werden?
    Und wie komm ich zu dem NFO Edit, wenn ein Trailer vorhanden ist ? Da kann ich dann endlich wirklich das Genre einstellen, weil das war mir so zu viel mühe.

    Und noch ne Frage wegen dem Update vom Skin - ich hab zwar gelesen das das irgendwie mit dem runterladen von den XMLs geht, aber das ist mir irgenwie zu ... ?( - wird das irgendwann einfacher, so das ich das auch verstehe?

    Und ich find es Design und Optionen mäßig noch immer Hammer!

  • Zitat

    Hallo,

    Ist das mit den Artikeln eigentlich auch schon behoben, das die nicht umgereiht werden?
    Und wie komm ich zu dem NFO Edit, wenn ein Trailer vorhanden ist ? Da kann ich dann endlich wirklich das Genre einstellen, weil das war mir so zu viel mühe.

    Und noch ne Frage wegen dem Update vom Skin - ich hab zwar gelesen das das irgendwie mit dem runterladen von den XMLs geht, aber das ist mir irgenwie zu ... ?( - wird das irgendwann einfacher, so das ich das auch verstehe?

    Und ich find es Design und Optionen mäßig noch immer Hammer!


    Die sache MIT den artikeln haengt nicht am skin...das Mann man in den normalen xbmc settings einstellen...
    An den eh editor kommst du auch wenn trailer vorhanden wind...einfach weiter nach rechts...

    Und das mit dem update checke ich grad nicht...wenn du kein svn nutzen willst manner du dich den skin ushers repo ziehen...da wind die updates halt nicht solo haeufig...

    Sent from my HTC Sensation XE using Tapatalk

  • Und das mit dem update checke ich grad nicht...wenn du kein svn nutzen willst manner du dich den skin ushers repo ziehen...da wind die updates halt nicht solo haeufig...

    Hallo,
    den letzten Satz versteh ich leider nicht ganz ;(

    ich hätte gerne deine aktuellen Updates, also >1.0.1.

    jetzt hab ich mir den link durchgelesen: https://www.kodinerds.net/index.php?page…d&threadID=5784

    damit komme ich dann auf den Link http://repository-xbmcnerds.googlecode.com/svn/branches/confluence-mod-pvr/

    das Zeug hab ich mir runtergeladen (mit meinem Downloadmanager - nicht mit SVN) und in mein XBMC Directory kopiert. XBMC\portable_data\addons\skin.moddedconfluence\720p.
    Es ändert sich aber nix. Was mache ich falsch? :S
    Oder geht das nur mit dem SVN Dings, weil ich so gar nicht alles sehe?

  • Bei Einstieg über Film ist SD / HD bei Infos/Infos2 nicht grün. Bei Liste schon. lt. einem vorigen beitrag ist das gefixt. Welche datei wäre das? ich versuche es dann nochmal einzeln.

    Edit: Sorry, hab grad gesehen, dass ich nur die 720er runtergeladen hab. :wacko:
    Edit 2: Ok, scheinbar sind das andere nur Bilder.

  • Zitat

    Bei Einstieg über Film ist SD / HD bei Infos/Infos2 nicht grün. Bei Liste schon. lt. einem vorigen beitrag ist das gefixt. Welche datei wäre das? ich versuche es dann nochmal einzeln.

    Edit: Sorry, hab grad gesehen, dass ich nur die 720er runtergeladen hab. :wacko:
    Edit 2: Ok, scheinbar sind das andere nur Bilder.


    Ja das sollte gefixt sein,aber auch schon im repo...muss Mir das demnaechst mal ansehen

    Sent from my HTC Sensation XE using Tapatalk

  • Hey Mad Max,

    ist schon ein nächstes Release geplant?
    Hab akutell kein PC zu Hause, was die SVN Geschichte etwas erschwert ;)


    Gruß Sascha

    Samsung LCD 40" TV <-> HTPC <-> NAS: QNAP TS-212 inkl. 4TB Seagate HDD
    XBMC Frodo mit dem Skin HorizonV

    HTPC:
    [expander]
    Gehäuse: MS-Tech MC-1200
    Prozessor: AMD A8-6600K Black Edition, 4x 3.90GHz, boxed
    Mainboard: ASROCK FM2A88M Extreme4+
    RAM: G.Skill DIMM Kit 4GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24
    Festplatte: SanDisk Ultra Plus Desktop 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (SSD)
    BluRay-Laufwerk: LiteOn IHOS104-37
    Kühler: Scythe Shuriken Rev.B (SCSK-1100)
    [/expander]

  • Hey,

    ein Weihnachtsgeschenk :tree:

    Da freut unsereins sich aber :thumbup:

    Samsung LCD 40" TV <-> HTPC <-> NAS: QNAP TS-212 inkl. 4TB Seagate HDD
    XBMC Frodo mit dem Skin HorizonV

    HTPC:
    [expander]
    Gehäuse: MS-Tech MC-1200
    Prozessor: AMD A8-6600K Black Edition, 4x 3.90GHz, boxed
    Mainboard: ASROCK FM2A88M Extreme4+
    RAM: G.Skill DIMM Kit 4GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24
    Festplatte: SanDisk Ultra Plus Desktop 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (SSD)
    BluRay-Laufwerk: LiteOn IHOS104-37
    Kühler: Scythe Shuriken Rev.B (SCSK-1100)
    [/expander]

  • Ich bastel mir gerade anhand deines Mods selber einen Confluence Mod. Wenn man die original Dateien mit deinen vergleicht und schaut was du so verändert hast, steigt man recht fix dahinter wie die ganze Sache abläuft. Natürlich nur angekratzt, aber trotzdem. Riesen Dank für deine Arbeit !! Ich bin ja total minimalistisch (hab auch nicht wirklich die Wahl bei zwei ATV2s als XBMC Kisten) und brauche daher einige Optionen gar nicht, aber hier mal ein "Preview" von meiner ersten Bastelarbeit. Ist noch einiges zu tun und wie gesagt, eigentlich hab ich komplett bei dir geklaut (bitte vergib mir) :D
    Angefangen hat das Ganze gestern Nachmittag als ich via Google über deinen Kiosk Commit für Confluence gestolpert bin..


    Externer Inhalt ben.ec-music.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt ben.ec-music.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!