Script-Fehler BurningSeries und Xstream

  • Hallo,

    ich bin neu hier im Forum :)

    Ich habe einen Amazon FireTV, würde gerne einen LogFile posten, weis aber nicht wie ich an diesen heran komme, ich habe diese Anleitung gefunden [FAQ] Wo finde ich das .log-File des XBMC? , aber wo finde ich diesen Ordner?

    Ich habe Gothem 13.2 installiert.

    Ich habe bei dem BurningSeries Addon immer wieder ScriptFehler. Ich wähle einen Buchstaben aus, dann die Serie -> Scriptfehler. Mal kann ich die Serie auswählen, dann kommt bei der Staffel-Auswahl ScriptFehler. Ich habe es mit der aktuellen Version 1.3.5 probiert und mit der vorherigen 1.3.4 und der 1.3.3.

    Das zweite Problem das ich habe ist bei Xstream 2.1.10. Wenn ich darüber in BurningSeries etwas abspielen möchte kommt entweder die Meldung "ScriptFehler" oder "Fehler beim Abruf der Url: ... HTTP Error 500: Internal Server Error"
    Nach längerem Probieren und verschiedenen Hostern funktionieret es manchmal aber auch.
    Script-Fehler treten auch bei KinoX auf.

    Einen Logfile reiche ich gerne noch nach, bitte schreibt mir einfach wie ich daran komme.

    Danke schon mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!