Kodi 14.0 Helix – Beta 1 bis RC3

  • Eigentlich nicht, denke ich. Ich habe die standartmäßige Standbyschaltung abgeschaltet, da ich die Platten im SW RAID 5 habe... Vor allem macht es auch keinen Unterschied ob ich vor 5h das letzte mal drauf zugegriffen habe, oder vor 5Min. Wenn nicht unmittelbar nach Start einer File eine andere abgespielt wird, passiert nichts.

  • ich hab das früher gesehen wenn ich das NAS über einen Laufwerksbuchstaben den ich im Explorer eingerichtet hatte angesprochen habe. Seitdem ich es direkt als Netzlaufwerk anspreche gibt es das Problem nicht mehr. Ich habe es bei mir auf den Standby der Platte geschoben könnte aber auch ein Timeout an sich sein weil Kodi bei einem Laufwerksbuchstaben von einer internen oder per USB angeschlossenen Festplatte ausgeht. Nachteil der Umstellung war das die Datenbank neu erstellt wurde, also unbedingt vorher die nfo Dateien erzeugen sonst zieht das eine Menge Arbeit nach sich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!