XBMC Skin mit kompletten Einstellungen kopieren?

  • Hallo zusammen,

    Ich habe mir gerade endlich mal mein XBMC am HTpC neu aufgesetzt und möchte nun den Skin einstellen. Nachdem ich lange beim Cirrus war, teste ich nun mal den Aeon Mq5 bzw. den Aeon Nox.

    Wenn möglich möchte ich die kompletten (Skin) Einstellungen wenn sie einmal fertig sind auf mein Amazon Fire Tv mit SPMC spiegeln - geht das? Könnte man einfach den Skin Ordner kopieren und aufs FireTV packen und alles wäre sofort perfekt eingerichtet? Hab einen HTPC und 2 FireTvs für die anderen Zimmer, das wäre eine ungemeine Arbeitserleichterung...

    Dali Zensor 7/1/Vokal und Dali Sub E12f + 4x Dali Fazon Sat Höhenlautsprecher an Marantz SR7010 mit Auro 3d. Gesteuert über Iphone/Ipad und Logitech Harmony 700. XBMC 17 on Amazon Fire TV mit Zyxel NAS540. Schwarzes Schaf: Unitymedia HD Horizon Box :D

  • Wenn möglich möchte ich die kompletten (Skin) Einstellungen wenn sie einmal fertig sind auf mein Amazon Fire Tv mit SPMC spiegeln - geht das?

    Du kannst die "guisettings.xml" (%user%/appdata/roaming/xbmc/userdata) kopieren, darin sind die Skineinstellungen gespeichert.

    Mfg.

  • Hi...
    ...ich kopiere immer den kompletten XBMC Ordner (%user%/appdata/roaming/xbmc/).
    So habe ich ALLE Settings & Datenbanken und passe lediglich (wenn nötig) die Audio-Einstellungen an.

    * W 8.1 64 - XBMC Gotham 13.2 (MQ5), nur für Filme, Serien & Musik *
    * HTPC, im Silverstone Grandia 09 Gehäuse *
    * Intel i7 4790 (Corsair H60 wassergekühlt) - MSI Z97 Mainboard - MSI Geforce 770 Twinfrozr 4Gb *
    * 16 Gb Corsair Vengeance CL9 - Nt. Corsair 650 RM *

    * WHS (alte Version)- 1x 1 + 28x 2 Terabyte *
    * (Gigabyte Board / AMD X2 64 4800+) (läuft seit über 6 Jahren)(keine Sicherung) *

    * Onkyo 626 - Klipsch Center & Front, Infinity Sub (SW 12/230), Back (Beta 20) *
    * LG 55LA6208 *

  • Das mit dem gesamten Userordner hatte ich schon überlegt - ist verlockend ;) Hab nur Angst das ich mir da eigentlich mehr querschiesse als nütze....aber dieses Skript klingt interessant - danke :) Werde ich mal testen...

    Dali Zensor 7/1/Vokal und Dali Sub E12f + 4x Dali Fazon Sat Höhenlautsprecher an Marantz SR7010 mit Auro 3d. Gesteuert über Iphone/Ipad und Logitech Harmony 700. XBMC 17 on Amazon Fire TV mit Zyxel NAS540. Schwarzes Schaf: Unitymedia HD Horizon Box :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!