Reckhorn Verstärker und BS200 Probleme beim Anschließen an Yamaha Receiver

  • Nabend allerseits,

    ich habe mir kürzlich von REckhorn die BS200 und den passenden Verstärker gegönnt. Jetzt hatte ich heute etwas Zeiot und wollte den ganzen Kram anschließen, aber irgendwie kommt da nix.

    Wie die BS200 an dem Reckhorn Verstärker angeschlossen werden ist klar, am Reckhornverstärker bin ich mit einem Chinchkabel vom roten Low Input zum Pre-Out meines Yamaha RX-V475 gegangen. Hatte mir das irgendwie zurecht gegooglet. Da aber nichts kommt, gehe ich mal davon aus, dass es falsch ist.

    Schließe ich einen echten Subwoofer an den Receiver, zeigt er auch an, dass ein Sub angeschlossen ist. Bei dem Verstärker zeit der Receiver schon nichts an, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das etwas zu sagen hat. Leider geht aus der Anleitung vom Verstärker nicht viel hervor. Wäre super wenn jemand einen Tip hätte.

  • Das Problem hat sich mittlerweile erledigt. Angeschlossen war alles korrekt, allerdings musste ich an meinem Receiver den Subout ein bisschen weiter aufdrehen....schon fing es an zu wackeln :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!