Serie "Tuerkisch fuer Anfaenger" thetvdb? Nfo? - Wird nicht gefunden.

  • Hallo ich sitze jetzt schon 3 Stunden am Scraper für meine Serien.
    Inzwischen bin ich an meine PC (vorher RPi) abgewandert.

    Tuerkisch fuer Anfaenger wird bei thetvdb gelistet (http://thetvdb.com/?tab=series&id=80247&lid=7) aber nicht gefunden.
    Hatte schon alle Serien in einem Ordner und "Ordner beinhaltet eine einzige TV-Serie" aktiviert etc.

    Bin jetzt bei "\\Servername\123\456\Serien\SD\Tuerkisch fuer Anfaenger\Season 1\Tuerkisch.fuer.Anfaenger.-.1x01*
    angelangt doch er findet die Serien einfach nicht.

    Hab mir alles mögliche zu Gemüte geführt:
    http://www.xbmcnerds.com/index.php?page…11310#post11310
    Ordnerstrucktur für Serien

    Hatte eine Datei tvshows.nfo mit dem Link zu thetvdb abgelegt doch alles ohne Erfolg (hab ich den weiten den Internets gefunden).

    Mir wäre das mit dem Link in der nfo am Liebsten (mach ich bei meinen Filmen auch so).
    Alle Staffeln einer Serien in einen Ordner, NFO mit dem Link dazu, Fertig.
    Geht das nicht? Gibt es andere Vorschläge ?

    Möchte eigentlich nicht mit großen NFOs oder anderen Sachen arbeiten da die Serien ja eigentlich hinterlegt ist bei thetvdb.

    Schönen Feiertag noch. :cursing: :love:

    //
    Ahh gefunden...

    Kaum geschrieben -> Kopf Frei -> Nochmal Probiert -> Lösung.

    Problem lagt in der Quellenangabe.

    "\\Servername\123\456\Serien\SD\Tuerkisch fuer Anfaenger\Season 1\Tuerkisch.fuer.Anfaenger.-.1x01*"

    Angegeben war "\\Servername\123\456\Serien\*"
    Damit mit hat er nach "SD" gesucht.

    Mit "\\Servername\123\456\Serien\SD\*" sucht er endlich nach "Tuerkisch fuer Anfaenger" und kann es damit auch finden..

    Das mit dem Link in der NFO würde mich dennoch Interessieren.

    Grüßele

    /// jo, das "Rekursives Scannen" fehlt bei TVDB irgendwie ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!