Der "Raus mit der Kohle" - Thread

• mWn sollte alles was geklemmt ist ohne Hülsen, alles was geschraubt wird mit Hülsen passieren.

Aber das hat sich mMn egalisiert mit den neuen vorgeschriebenen Krimpzangen, da kann die Hülse nicht einfach so raus rutschen.

• Der Monteuer einer meiner Anlagenfirmen hat uns das auch mal für Reihenklemmen empfohlen. Wenn man mal zur Fehlersuche Adern rausklemmt, ist das mit Aderendhülsen einfacher weil die halt nicht auffächern...

Die Dosenhebelklemmen habe ich bis dato aber nur ohne Aderendhülse verwendet. Wo man die verbaut geht man allerdings auch nicht oft auf Fehlersuche.

Quote from root2

Merke: Das "S" in "IoT" steht für Sicherheit!

• Was ist das don ? Latschen aus Gummi oder so? [ag] [ag]

• Korrekt geschätzt 256 GB und ich nutze iCloud Speicher mit 200GB im Monat

• Da aktuelle Ereignisse hier im Mehrfamilienhaus mal wieder gezeigt haben wie schnell man selbst in recht jungen Jahren in die Kiste springen kann, bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe jetzt doch die 90€ für nen neuen Tower für den unRaid Server rausgehauen.

Aerocool Cipher S-BK-v1, Tower-Gehäuse schwarz
    Dieses Midi-Tower-Gehäuse Aerocool Cipher S-BK-v1 wurde speziell für das Mining von speicherbasierten Kryptowährungen entwickelt und unterstützt bi...
    www.alternate.de

Geld bringts auch nicht wenn du wie unseren Nachbarin mit 55 unerwartet in die Kiste gehst!

• Las dich nicht runter ziehen. Was soll mein Vater sagen, der mit fast 95 immer allein unterwegs ist. Geht doch auch so [af]

Ich hab mir jetzt mal zum Spielen den Sonoff Zigbee USB für HA gegönnt. Klappt das nicht, reklamiere ich bei darkside40 [ag]

• auch mal wieder Geld rausgehauen meine Nad C268 Endstufe wurde durch die C298 ersetzt 8)

Philips 77" Oled 806, NAD T778+NAD C298, VU Solo4K, Oppo UDP 203, XBox Series X, Nvidia Shield 2019, Nubert Nuline 284, Nubert Nuline RS-54 Atmos, Nubert Nubox CS-413, Nubert Nuline 24 Dipol ,SVS SB 2000 Pro, BlueSound Flex 2i, BlueSound Pulse 2, Synology DS 718+

• Post by yard2 ().

This post was deleted by SkyBird1980 ().
  • Post by yard2 ().

• Post by buers ().

• Post by yard2 ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!