Ein Noob ist unter euch :)

• Hallo zusammen! Ich bin stolzer Besitzer eines Apple TV 2. Nur kenn ich mich nun nicht so gut aus und würde gerne ein paar Sachen in Erfahrung bringen.
    Die Box ist mit einem Jailbreak versehen. Ein XMBC V.13 ist drauf. Nur iwie kriege ich nicht das so hin wie ich das mir so vorgestellt hatte :(

1. Die Box wurde bei dem Verkäufer abmontiert und ich habe sie neu angeschlossen. Muss ich beim Neustart was beachten???
    2. Ich will Sky Bundesliga und Sport schauen dafür ist dort NitoTv installiert. Nur iwie finde ich nix passendes an Links und Streams.
    3. Ich höre immer was von Sportsdevil?? Wie kriege ich das drauf und funzt das auch? Wenn nicht, gibt es auch Alternativen??

Ich danke herzlichst im voraus!

• 1. Die Box wurde bei dem Verkäufer abmontiert und ich habe sie neu angeschlossen. Muss ich beim Neustart was beachten???

Also wenn es ein tethered JB ist, dann nicht...

2. Ich will Sky Bundesliga und Sport schauen dafür ist dort NitoTv installiert. Nur iwie finde ich nix passendes an Links und Streams.

Dann wird mal wieder der streamhoster hochgegangen sein...da guckt man dann einfach in die röhre...

3. Ich höre immer was von Sportsdevil?? Wie kriege ich das drauf und funzt das auch? Wenn nicht, gibt es auch Alternativen??

Das findest du zum bsp hier:
    http://www.iwillfolo.com/2014/06/install-sportsdevil-xbmc/

Ist aber auch von der quali her sehr sehr schlecht...also 720p never...eher in die richtung alte abgenudelte vhs kassette

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!