Gescrapte Infos lokal speichern

  • Hi

    ich würde ganz gerne eine größere sammlung an dokus erstmal mit dem scraper für dokujunkies scrapen und anschließend mit ember die fehlenden einträge manuell hinzufügen. dazu wäre es sinnvoll wenn ich die gescrapten daten ember tauglich lokal ablegen könnte. sprich: der scraper dokujunkies soll das machen was man sonst beim scrapen mit ember macht. also nfo jpg etc. erzeugen.

    gibt es dazu eine einstellung in xbmc oder ein addon welches also die informationen aus xbmc lokal in dem jeweiligen filmordner abspeichert damit ember anzeigt das der film gescrapt wurde und auch alle infos die gescrapt wurden anzeigt?

  • Nennt sich separater Export. Zu finden irgendwo in den Einstellungen. Vermutlich bei Datenbank.

    Spoiler anzeigen

    AVR: Cambridge Audio Azur 340R
    Lautsprecher: Front: 2 x KEF iQ5, Rear: 2x KEF iQ1, Center: KEF iQ2C, Sub: Wharfedale Powercube 12+ SVS PB 2000
    LCD: Panasonic TX-L42DT50
    Konsolen: PS3, Wii, Nintendo 64
    Fernbedienung: Harmony Smart, Ipad 3, Iphone 5s
    HTPC: Streacom FC10S, Intel i3-3225, ASRock H77 Pro4-M, Kingston HyperX DIMM XMP 8GB Kit (DDR3-1600) (KHX1600C9D3K2/GX), Cohaus CIR-Receiver FLIRC
    NAS: Synology DS414 mit 4 x WD Red 4Tb im Raid5

  • woran kann das liegen das diese beiden einträge bei mir fehlen. also datenbank import export?

    das ist der aeon mq 3 skin unter gotham latest

    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Geht nur wenn du dir Quelle vorher entfernst ansonsten werden alle Filme die sich in der dB befinden gespeichert.

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • angenommen ich habe alle datenbankeinträge mit ember entweder gescrapt oder selbst manuell hinzugefügt.

    würde dann überhaupt irgendwas exportiert werden, oder wäre bereits alles vorhanden was xbmc exportieren will?

  • man kann beim exportieren sagen das die vorhandenen Dateien überschrieben werden sollen. Auch wird man gefragt was alles exportiert werden soll. Aber es geht nur entweder für alle Videos, also Filme und Serien, oder für keine.

    Wegen den Settingleveln schau mal hier [HowTo] XBMC und die verschiedenen Setting Level

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!