Musik wiedergabe / Fenster in AEON Nox 4.1.9 Gotham

  • Hi Leute,

    habe folgendes Problem:

    Wenn ich aus dem Widget heraus ein Album wähle und dann sage "Abspielen" dann zeigt er mir weder "play startstop" noch eine Liste der Tracks im Album noch sonst irgendwas an ...

    Wenn ich zurück ins Home Menü gehe und eine weile warte sehe ich gerade so die play/endtime (und im hintergrund ändert sich das ArtistBild.

    Was ich aber eigentlich nach ein paar sek für einen View haben will so einer

    Externer Inhalt s4.postimg.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    oder sowas in der Art:

    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt lh4.ggpht.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wie bekomm ich denn sowas hin ?

    Liebe Grüße

    Support ME ! Buy me a Coffee :thumbup:


    Dont Touch ME

    LivingRoom: SilverStone Milo ML03 | Gigabyte B450 | Ryzen 3400G | 250GB NVME | 16GB DDR4-3200| Win10 64 bit | KODI 18 | Logitech Harmony Elite | SONOS Playbar + SUB
    BedRoom: PLAY:3
    Kitchen: PLAY:3
    BathRoom: Play:3

  • Hi Mad Max,

    am liebsten wäre es mir wenn ich einen track starte das er nach 5-10 sek (wenn ich nichts drücke ) in solch ein Menü/Ansicht springt wie oben ?

    Aber von mir aus auch Manuell - hab aber schon alle Tasten auf meiner Harmony durch und komme mit keiner in solch ein Menü ?(

    Support ME ! Buy me a Coffee :thumbup:


    Dont Touch ME

    LivingRoom: SilverStone Milo ML03 | Gigabyte B450 | Ryzen 3400G | 250GB NVME | 16GB DDR4-3200| Win10 64 bit | KODI 18 | Logitech Harmony Elite | SONOS Playbar + SUB
    BedRoom: PLAY:3
    Kitchen: PLAY:3
    BathRoom: Play:3

  • am liebsten wäre es mir wenn ich einen track starte das er nach 5-10 sek (wenn ich nichts drücke ) in solch ein Menü/Ansicht springt wie oben ?


    Dann setz erstmal in den Bildschirmschoneroptionen den Punkt "Bei Musikwiedergabe auf Visualierung wechseln"
    zum manuellen wechseln einfach TAB mappen auf die harmony

  • wenn es die version ist war es schon richtig eingestellt :/

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Bei Music steht die visualisieren auf vortex (da ich artistslideshow nicht auswählen kann ...)

    mit TAB gehts ... alles andere hat nicht geholfen - eventuell muss ich damit leben und es mit TAB mappen machen :/

    Support ME ! Buy me a Coffee :thumbup:


    Dont Touch ME

    LivingRoom: SilverStone Milo ML03 | Gigabyte B450 | Ryzen 3400G | 250GB NVME | 16GB DDR4-3200| Win10 64 bit | KODI 18 | Logitech Harmony Elite | SONOS Playbar + SUB
    BedRoom: PLAY:3
    Kitchen: PLAY:3
    BathRoom: Play:3

    Einmal editiert, zuletzt von xSaSx (12. September 2014 um 11:10)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!