Ja das kann definitiv was damit zu tun haben!

Avalon Project
-
avalon.project -
8. September 2014 um 10:05 -
Erledigt
Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
-
-
Was kann man tun damit ich Avalon nutzen kann? Ich vermute dass da irgendwelche Rückstände von Helix geblieben sind die verhindern dass ich Avalon nutzen kann.
-
-
Da hilft nur eine komplett neue Installation!
-
Da hilft nur eine komplett neue Installation!
War nicht nötig. Ich habe eben nachdem ich die aktuellen Daten gesichert habe ein Backup von Anfang August wiederhergestellt. Nun kann ich Avalon installieren.
-
-
War nicht nötig. Ich habe eben nachdem ich die aktuellen Daten gesichert habe ein Backup vom Anfang August weiter hergestellt. Nun kann ich Avalon installieren.
Dann sag ich: Congrats!
-
So habe jetzt auch den Musik-Bereich überarbeitet.
Externer Inhalt www.spitzfiebig.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
der music bereich sieht schon mal geil aus.. klasse
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!