Welche Drohne

  • Ich sollte zum Geburtstag eigentlich eine Parrot ar 2.0 bekommen, die kam allerdings defekt an.
    Jetzt wo ich mich selbst quasi an der Auswahl beteiligen kann, frage ich mich ob das in der Preisklasse die beste Wahl ist.
    Hat jemand Erfahrung oder Empfehlungen für mich auf dem Gebiet?


    Gesendet von unterwegs

  • Schade, dass die Parrot bei dir defekt ankam (!?), ich selbst besitze sie nicht, habe sie aber bei einem Freund in Action gesehen und war schwer beeindruckt. Macht auch Fun das Ding zu fliegen, ist einem RC-Heli deutlich überlegen - zumindest bringe ich meinen regelmäßig zum Absturz währenddessen ich die Drohne deutlich einfacher zu fliegen empfunden habe.

    Was war denn defekt? Austausch kam nicht in Frage?

  • Mein Nachbar ist Modellbauer und hat auch mehrere Drohnen, aber die liegen alle in einer Preisklasse von 1500€ aufwärts. Für solche Teile kostet alleine die Fernbedienung soviel wie eine Parrot Drone.

    Das deine Defekt angekommen ist, ist Pech, aber die Qualität der Parrot Dronen soll nicht schlecht sein, hab auch schon öfters mit dem Gedanken gespielt mir so ein Spielteil zu besorgen.

    lg

    Torben

    Mein Alter? 42 die Antwort auf alles ;)

  • Was war denn defekt? Austausch kam nicht in Frage?

    Die war aus dem Amazon Warehouse und startete nicht. Vorne war mindestens ein Antrieb defekt. Ich fürchte da hat jemand seine defekte Drohne durch Amazon ausgetauscht. Aber wie mir scheint. komme ich an der Parrot nicht drum rum ;) Macht ja nichts, gibt es eine neue.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!