1 Film verschiedene Versionen?

  • Ich habe Filme die ich in verschiedenen Versionen auf der Nas habe, z. B. Herr der Ringe in der normalen Collection und einmal in der Special Extendet Edition, nun Frage ich mich wie ich das ordentlich auf dem xbmc angezeigt bekomme? Er kennt nämlich keine Extendet Edition und zeigt nur die normalen Cover an, bei allen Filmen. Ober noch ein anderes Beispiel, ich hab auch 3d Filme drauf welche ich aber auch nochmal als 2d Version habe, ich würde gern im xbmc gern gleich erkennen welcher Film welcher ist, es wird aber nur 2x das selbe Cover angezeigt. Hat jmd einen guten Tipp für mich? Wie macht ihr das?

  • das musst du zur not händisch machen.

    bei sse in die nfo als titel sse als zusatz.
    wegen cover das kannst du ja im netz was suchen und das gegen das von xbmc gefundene austauschen.

    bei 3d geht es das man im cover "3d" angezeigt wird, weiß ich aber nicht wie weil ich keine 3d filme habe, muss wer anders noch was dazu sagen.
    denke das könnte aber auch skin abhänging sein.

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!