Mein Repo für verschiedene Videoaddons

  • Mit Truimage nen komplett backup machen und dann kannst die doch 1:1 wieder draufbügeln.

    ja das mit dem Backup fällt einem auch meist erst ein wenn es zuspät ist. Aber das sag ich jedem der zu mir kommt und rumheult dass die Fotos der letzten 10 Jahre weg sind :)

    Aber das kostet ja immer Geld, vor paar monaten haben die HDDs aber auch nur 30-40€ bei 500GB gekostet, aber es war denen ja auch immer zu teuer.

    XBMC 16.1 / ConfluenceMod 4.2 / UBUNTU / Asrock ION330 / Harmony ONE / FLIRC / CoolstreamNEO @ (NeutrinoHD) / YATSE xbmc-remote-app @ Galaxy Note4 @ (AND 5.1.1) @ Samsung Galaxy Tab 4 10.1@AND 5.0.1 @ xbmc16.2 beta Android

  • Ich find dein Post jetzt nicht grad angebracht.

    1. konnte vor ein paar Monaten niemand wissen das ein so derbes Unglück passiert, das die HDD Preise so stark nach oben gehen. Wer zu dem Zeitpunkt keine gebraucht hat, hat halt keine gebraucht.

    2. Mach ich mir nicht noch einen Spaß draus wenn jemand seine Daten verliert. Ist ärgerlich genug, egal warum.

  • Ich kann nicht einfach ein Backup ziehen, es sind schon Daten korrupt. Firefox und ein paar unwichtige Daten sind schon kaputt. Fotos hab ich auf einer externen Festplatte gesichert. Meine Musiksammlung kann ich zur not wieder rippen. Es macht halt nur Arbeit.

    Als erstes werde ich mir eine neue Platte kaufen (1Tb, wie die defekte). Dann bete ich, dass ich alle Daten retten kann. Wenn die "alte" Festplatte von Seagate wiederkommt, lasse ich die im Raid laufen. Evnlt. mit SSD für Programme.

  • neis1

    Also, ich mach mir kein Spass drauss, ausserdem beziehe ich mich auf meine "Kunden" zum anderen kenne ich das Problem mit dem Backup, stehe oft genug vor Trümmern und hab mal wieder nen Backup auf die Lange Bank geschoben.
    Das Problem kennen wir alle, also brauchen wir daraus auch kein Drama machen. 8|

    XBMC 16.1 / ConfluenceMod 4.2 / UBUNTU / Asrock ION330 / Harmony ONE / FLIRC / CoolstreamNEO @ (NeutrinoHD) / YATSE xbmc-remote-app @ Galaxy Note4 @ (AND 5.1.1) @ Samsung Galaxy Tab 4 10.1@AND 5.0.1 @ xbmc16.2 beta Android

  • Da ich diese Woche nicht dazu gekommen bin Harald Schmidt zu schauen und im TV gerade nichts läuft was mich interessiert habe ich mal das SAT.1 Addon versucht und funkt echt super Harald läuft :D

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • @membrane: die livestreams beim laola addon starten bei mir (xbmc eden rc2, win vista) immer pausiert... ich muss immer noch einmal explizit play drücken damit der stream läuft ;) außerdem wird der [definition='1','0']log[/definition] mit recht seltsamem "leerraum" und eingerückten nachrichten gefüllt...^^

    ansonsten sehr geiles addon, keep it up :)

  • Moin, hab gerade die Pokerrunde mit meinen Kumpels gewonnen und dachte, ich schreibe mal ^^.

    @membrane: die livestreams beim laola addon starten bei mir (xbmc eden rc2, win vista) immer pausiert... ich muss immer noch einmal explizit play drücken damit der stream läuft ;) außerdem wird der [definition='1','0']log[/definition] mit recht seltsamem "leerraum" und eingerückten nachrichten gefüllt...^^

    ansonsten sehr geiles addon, keep it up :)


    Das mit der Pause ist ein Eden-Bug, da habe ich keinen Einfluss. Wenn ich Zeit habe schreibe ich ein Ticket.

    Der Leerraum ist eine Html-Seite, die ausgegeben wird. Eigentlich nutze ich die nur zum debuggen von den Addon, hab es aber leider nicht deaktiviert. Falls es zu sehr stört einfach alle "print" Anweisungen mit '#' in der default.py im Addon-Verzeichnis auskommentieren. Das kann ich im Moment nicht selbst reparieren.

    Das MTV-Addon gehört nicht zu mir.

  • hey erstmal großes lob und vielen dank für die arbeit und die ganzen mediatheken echt weltklasse...
    leider habe ich ein problem mit dem sat1 plugin...

    habs installiert und es werden mir auch diverse sendungen wie zb "24stunden" "akte" "akte thema" ect angezeigt... nur wenn ich dann zb auch "akte" oder "24stunden" klicke sind die ordner alle leer... egal welche sendung ich sehen möchte es sind alle ordner leer und keine folge wird mir angezeigt...

    woran könnte das liegen?

    lg

  • aus deutschland :)
    mit nem deutschen apple tv 4.4.4 gejailbreakt mit seasonpass und XBMC installiert per atv flash (black) 1.4
    alles auf dem neusten stand und geupdatet...

    andere mediatheken wie zb rtl, rtl2 ect funktionieren super... nur sat 1 nicht :(

  • ich hab auch 'nen Wunsch.
    Bei XSTREAM bibt es einen Link zu den MTV-Charts. Wird aber nicht mehr gepflegt.
    Kannst Du MTV basteln ?

  • Tape und Putpat basieren auf Flash, aber zumindest letzteres ist möglich. Wenn ich mal wirklich nichts anderes zu tun habe, versuche ich mich mal drann.

    MTV sieht da besser aus. Der Personal TV Player gefällt mir. Die Chancen stehen gut, dass es bald ein Addon gibt ;).

    Im Moment steht mir der Sinn nach einem Livescore-Addon, da bekomme ich auch mal ein wenig Abwechslung, Video-Addons sind auf Dauer monoton. Der limitierende Faktor ist halt die Zeit. Im Übrigen ist mir nun auch klar, wie MyVideo funktioniert. Ich habe schon vor einiger Zeit ein Grundgerüst gebaut, wo nur noch ein Schritt fehlte. Ich werde nachher noch dersphere anschreiben und fragen, wie weit er ist. Seine Addons sind von der Qualität her hochwertiger, da mir teilweise essentielle Kenntnisse fehlen, die ich aber mit viel Pfusch ersetzen kann :D.

  • Zitat

    Im Übrigen ist mir nun auch klar, wie MyVideo funktioniert. Ich habe schon vor einiger Zeit ein Grundgerüst gebaut, wo nur noch ein Schritt fehlte. Ich werde nachher noch dersphere anschreiben und fragen, wie weit er ist. Seine Addons sind von der Qualität her hochwertiger, da mir teilweise essentielle Kenntnisse fehlen, die ich aber mit viel Pfusch ersetzen kann .

    Ich bin mit myvideo.de schon recht weit, die RTMPE Sache funktioniert zuverlässig. Das eigentliche Plugin-Routing fehlt allerdings noch komplett, dafür habe ich bereits nahezu alle Methoden um an die Kategorien, Subkategorien und Video-listen zu kommen.

    Wenn du möchtest können wir heute Abend mal skypen/IRC'en, schreib mich einfach an (skype username/Mail/IRC-Nick gibts per PN) ;)

    Grüße,
    sphere

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!