Mein Repo für verschiedene Videoaddons

  • Hoffe es geht so

  • Gibt bestimmt noch das ein odere mehr hoffen wir mal ;) dann darft du auchmal :D


    Ja wird sich schon mal werden :thumbup: Wenn ServusTV auch noch gehen würde, wäre schon der Hammer. Dort ist auch RedBullTV dabei

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

  • Gleich mal laden oder sollte ich noch kurz warten ;)

    Hab nochmal auf der Sat1 Seite geschaut und einiges ist noch zu verbessern wenn du noch willst

    Code
    name = name.replace('bitte-melde-dich-citylight','Julia Leischik sucht: Bitte melde dich')
    name = name.replace('Knallerfrauen_citylight','Knallerfrauen - Sketch-Comedy mit Martina Hill')
    name = name.replace('biggest_loser_citylight','The Biggest Loser - Abspecken im Doppelpack')
    name = name.replace('tiermessies_citylight','Tiermessies außer Kontrolle')
    name = name.replace('Die_dreisten_Drei_jetzt_noch_dreister_citylight','Die dreisten Drei - jetzt noch dreister')
  • Hallo @membrane

    Habe gerade SAT1 getestet und es ist nichts bei mir gelaufen! Vielleicht kann es wer anderer auch noch testen, dass ich weiß ob es an meiner Installation liegt oder sonst was hat. Habe auch driekt auf der SAT1 Mediathek geschaut und die haben auch momentan ein Problem gehabt wurde mir angezeigt.

    mfg.

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

  • Ich sag mal DANKE @membrane für das SAT1 Addon. Endlich Dirty Harry :D
    Absolut saubere Arbeit. Funkioniert bestens. Mittlerweile brauch ich schon kein Fernsehn mehr,
    :thumbup: :thumbup:

    Grüße Construktor

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Es gab bis vor ein paar Monaten noch das spiegel-online addon, welches nu nicht mehr funktioniert :( vielleicht könnte man das nochmal reanimieren?

    Spiegel-Online Addon

    XBMC 16.1 / ConfluenceMod 4.2 / UBUNTU / Asrock ION330 / Harmony ONE / FLIRC / CoolstreamNEO @ (NeutrinoHD) / YATSE xbmc-remote-app @ Galaxy Note4 @ (AND 5.1.1) @ Samsung Galaxy Tab 4 10.1@AND 5.0.1 @ xbmc16.2 beta Android

  • NICS ist nun nicht mehr im Addon - die Serien werden als rtmpte gestreamt, wo rtmpsuck/-srv versagen. Dabei habe ich schon fast alle Parameter. Vielleicht hat jemand anderes ein tool dafür.

    Ich hab die Laola-Livestreams wieder aktiviert und schau gerade KHL - klappt doch :D. Außerdem ist ein Schalter in den Optionen neu, wo man die Qualität von einigen Livestreams einstellen kann.

  • so und noch ne Anfängerfrage: muss ich da jetzt irgendwas aktualisieren oder updaten lassen? weil ich hab gestern zufällig durch meine video addons gesurft und kein sat1 dingens gesehen.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

    Es gab bis vor ein paar Monaten noch das spiegel-online addon, welches nu nicht mehr funktioniert :( vielleicht könnte man das nochmal reanimieren?

    Zitat

    Guck mal ins Eden-Pre Repo ;)

    Büdde...

    Jo hab ich die tage aktualisieren gesehen auf 1.1, leider gehen die SpiegelTV Sachen nicht, also das letzte im Menu, aber sonst prima. Danke schön.

    Aktuell wäre aber noch ein Dr Dish TV AddOn der Hammer da es bei mir im Kabel-netz nicht mehr per TV verfügbar ist :(

    XBMC 16.1 / ConfluenceMod 4.2 / UBUNTU / Asrock ION330 / Harmony ONE / FLIRC / CoolstreamNEO @ (NeutrinoHD) / YATSE xbmc-remote-app @ Galaxy Note4 @ (AND 5.1.1) @ Samsung Galaxy Tab 4 10.1@AND 5.0.1 @ xbmc16.2 beta Android

    Einmal editiert, zuletzt von TXP (1. März 2012 um 13:03)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!