Mein Repo für verschiedene Videoaddons

  • Moin Moin,

    erstmal ein großes DANKE für diese tollen Addons. Leider bekomme ich beim Start des GAMEONE Add-Ons immer einen Script-Fehler für das plugin.gameone. Und nichts weiter passiert. Ich habe es schon ein paar mal Deinstalliert und neu installiert aber nichts hilft.

    Kannst du mir helfen?

  • Hi,
    erstmal Danke für die Tolle Arbeit.
    Benutze das Southpark DE/EN Plugin unter OpenELEC 1.0.2 (Dharma XBMC)
    das Plugin lässt sich ohne Probleme insstallieren und funktioniert auch Teilweise, leider spring die wiedergabe nach kurzer Zeit eine ganzen Stück in der Folge nach vorne. Ist das ein bekanntes Problem oder liegts vielleicht mit meiner Konfiguration zusammen.

    Zudem hätte ich auch den Vorschlag beim DE/EN Plugin auch die Englischen Namen der Folgen anzuzeigen anstatt der deutschen.

  • Hi.



    Hi,
    erstmal Danke für die Tolle Arbeit.
    Benutze das Southpark DE/EN Plugin unter OpenELEC 1.0.2 (Dharma XBMC)
    das Plugin lässt sich ohne Probleme insstallieren und funktioniert auch Teilweise, leider spring die wiedergabe nach kurzer Zeit eine ganzen Stück in der Folge nach vorne. Ist das ein bekanntes Problem oder liegts vielleicht mit meiner Konfiguration zusammen.

    Zudem hätte ich auch den Vorschlag beim DE/EN Plugin auch die Englischen Namen der Folgen anzuzeigen anstatt der deutschen.

    Sorry, für Southpark habe ich im Moment zu wenig Freizeit, die Seite ist komplex. Englische Namen und Beschreibungen müsste ich von einer anderen Webseite holen, da Titel und co immer deutsch sind. Ist zuviel Aufwand.



    Moin Moin,

    erstmal ein großes DANKE für diese tollen Addons. Leider bekomme ich beim Start des GAMEONE Add-Ons immer einen Script-Fehler für das plugin.gameone. Und nichts weiter passiert. Ich habe es schon ein paar mal Deinstalliert und neu installiert aber nichts hilft.

    Kannst du mir helfen?

    Ich kann nicht erahnen, an was es liegt. Ich brauch das Log.



    Danke Membrane für die ganzen Addons. Du hast auf der ersten Seite was von Sopcast geschrieben, hast du dafür irgendwas weiter gemacht?

    Es existiert schon als Proof of Concept, aber noch nicht als fertiges Addon. Im Moment habe ich halt wenig Zeit, so etwas zu machen.


    Ich arbeite mal die Icons ein (vielen Dank nochmal). Wer Hintergrundbilder oder Beschreibung für die Addons machen möchte ist auch willkommen ;).

  • Sorry für die lange Abwesenheit, ich hab im Moment mit meinem Studium alle Hände voll zu tun.

    Für Laola habe ich einen Fix für den Bug mit den Titel, die Videos funktionieren aber dadurch nicht wieder.

    Freecaster ist umgezogen, ist aber schon halb gefixt.

    Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen wenigstens Freecaster wieder flott bekomme.

  • Kleines Update zwischendurch: ich hab jetzt schon zwei Prüfungen erfolgreich verhauen, zwei weitere kommen noch. In 10 Tagen werde ich mich wieder um meine Addons kümmern können. Insbesondere Gameone, Extreme (Freecaster) und Massive-Mag werden Updates bekommen. Laola habe ich noch nicht ganz aufgegeben, jedoch wird das Abspielen über Firefox geschehen (Nachteile unter anderem: längere Ladezeiten, evntl. ruckelndes Video auf Atom, hoher Installationsaufwand).

    Wer sich mit Greasmonkey/JavaScript/Flash auskennt bitte melden.

  • Gibt es Wünsche, welches Addon ich mir als nächstes anschauen soll?


    Hallo!

    Wie sieht es mit Freecaster aus? Könntest du dir das auch mal ansehen? Interessant wäre natürlich auch myVideo.de wenn das machbar wäre.
    Sonst super Arbeit von dir! Danke

    MfG

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

  • Interessant wäre natürlich auch myVideo.de wenn das machbar wäre.

    Wenn wir uns was wünschen dürfen, schließ ich mich diesem hier an. :)

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • schmidt.de hätte ich gerne, da ich ein großer Fan von Harald bin. Gameone funktioniert bei mir nicht. (passiert einfach nüscht). n-tv livestream und videos geht doch bestimmt auch, oder? Ansonsten warte ich noch auf Pro7 und Kabel1... und ein anständiges arte-addon. Da hab ich noch nichts gefunden.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Criminal Minds geht leider nicht :(

    Von denen gibts leider keine Videos. Jetzt sind sie nicht mehr im Menü. Das meinte ich mit "schrecklich strukturiert".

    Wär große Klasse wenn du die Titel "übersetzen" könntest:

    Einfach da, wo "SHOWTITEL" steht den richtigen Namen eintragen. Beispiel:

    Code
    name = name.replace('haraldschmidt-citylight','Die Harald Schmidt Show')


    Ich sitze momentan an ServusTV.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!