Cinema Expoerience Trailer deutsch?

  • Hallo liebe Communty...

    Ich wollte mal wissen, ob jemand sich diesem Addon angenommen hat um auch für die Deutsche Community evtl die Trailer von einer Deutschen Datenbank ziehen zu können wie es CE normalerweise von Apple tut. Oder könnte jemand dieses evtl. sogar umsetzen? Ich denke ich wäre nicht der einzigste, der darauf warten würde, wenn das überhaupt möglich ist?

    Danke für eure Eindrücke, Antworten und/oder evtl. Hilfe.

    LG

  • Bin kein Phyton Hirsch, kann Dir da nicht sagen was da so geht. Könntest Dir mal den Code anschauen, um nach zu sehen wie das da gemacht wird, und so ev. mit hilfe von Code von nem deutschen Trailer Addon was zu "basteln".

    Ist ne weile her das ich mich mit "Cinema Experience" auseinander gesetzt habe, aber gabs dort nicht auch die Möglichkei lokale Trailer anzeigen zu lassen?

    mfG.

  • Ja nur hab ich das auch noch nicht wirklich hin bekommen. Aber fände es auch sehr umständlich und Platzraubend immer neue trailer erst zu suchen, dann runterzuladen und lokal einzufügen. Muss doch auch anders gehen. Habe leider keine Ahnung von dieser Code Geschichte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!