2d Modus fuktioniert bei Thor nicht

  • Ich habe ein Problem mit meinen meiner 3D Filme.
    In meiner Datenbank befinden sich mehrere 3d Filme alle sind in sbs (nebeneinander).
    Nur Thor The Dark Kingdom sind die Bilder übereinander und da ist das Problem.
    die Datei heißt : Thor - The Dark Kingdom.3D.bluray wenn ich jetzt versuche den Film in 2d zu schauen geht das nicht
    das Bild bleibt weiter geteilt übereinander.
    anderes bsp Wolverine Weg des Kriegers da heißt die datei Wolverine Weg des Kriegers.3D.SBS.bluray weil hier das Bild nebeneinader ist
    wenn ich diesen Film in 2d schauen will funktioniert das ohne Probleme.

    Gibt es einen bestimmten tag für Bilder übereinander so wie sbs für nebeneinander?
    oder kann man in den Metadaten was ändern so das es bei diesen Film auch funktioniert?

    mfg Robert

  • Die frage kommt ja auch von xbmc wie er den Film wiedergeben soll.
    Nur wenn ich dann auf 2d Stereokopisch gehe um den 3d Film NICHT in 3d sondern normal in
    2d zu schauen teilt er trotzdem das bild in oben und unten. Bei allen anderen 3d filmen geht es die 3d
    Filme 2d stereokopisch wiederzugeben. Nur bei Thor will das einfach nicht funktionieren.

    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!