[RELEASE] YouTube 5.X.X - KODI 14.X Helix

  • War deaktiviert. Hab mich mal abgemeldet und wieder angemeldet. Die Option aktiviert und wieder deaktiviert. Trotzdem noch dasselbe.

    Welchen Skin benutzt du? Ich muss persönlich sagen, dass diese View-Kiste bei KODI (in Verbindung mit Skin) leider nicht wirklich gut läuft und ist auch nicht gut durchdacht :(

  • BelloFredo Mod. Den hatte ich aber vor dir angeschrieben und der meinte das liegt am Youtube Addon.

    Gesendet von meinem Nexus 4

    Okay...den Skin kenne ich nicht und unterstützt mein Framework auch nicht :) ...dann besser die Einstellung deaktivieren...danach regelt der Skin bzw. KODI das basierend auf den Content-Type...darauf würde ich den Designer mal drauf ansprechen.

  • Als kleinen Einstand als offizielles Mitglied bei Team KODI (seit gestern) gibt es ein kleines Update, welches ich nun selber ins Repo pushen darf :) Schönen Sonntag und genießt das Wetter :)

    Version 5.1.6 (2015-06-14)
    ADD: Chinese (Traditional) (thx 2 beddfaf916)
    ADD: Czech (thx 2 tomaswcz)
    ADD: Romanian (thx 2 Danny3)
    UPD: test some new pagination for 'My Subscriptions'
    UPD: Polish (thx 2 Etharr)
    FIX: show notification again for unsupported rtmpe streams
    FIX: unicode/utf-8 trouble in kodion

  • Auch ich möchte dir Gratulieren. Mach weiter so.

  • Hi bromix, ich habe seit ca vier Wochen ein Problem mit dem add on.
    Ich komme nicht mehr auf meine abos, Verlauf und viele andere Sachen.
    Die shortcuts die ich im home Menü von ein paar meiner Lieblingsabos habe gegen aber weiterhin.
    Aber bei den meisten Sachen kommt immer irgendein Fehler.
    Ich habe kodi 14.1 (glaube ich... Bin grad nicht Zuhause, könnte später genauere Infos Posten wenn ich Zuhause bin).

    Eine Idee was da los sein könnte. Hab auch noch nichts weiteres probiert muss ich gestehen.

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • Hi bromix, ich habe seit ca vier Wochen ein Problem mit dem add on.
    Ich komme nicht mehr auf meine abos, Verlauf und viele andere Sachen.
    Die shortcuts die ich im home Menü von ein paar meiner Lieblingsabos habe gegen aber weiterhin.
    Aber bei den meisten Sachen kommt immer irgendein Fehler.
    Ich habe kodi 14.1 (glaube ich... Bin grad nicht Zuhause, könnte später genauere Infos Posten wenn ich Zuhause bin).

    Eine Idee was da los sein könnte. Hab auch noch nichts weiteres probiert muss ich gestehen.

    Ohne Debug-Log verlassen mich meine hellseherischen Fähigkeiten ;)

    YouTube ist mit Google+ verknüpft?

  • Bei mir gab es diese Probleme nach irgend nach 2 updates auch aber einfach abmelden und wieder anmelden dann sollte es evtl. Funktionieren.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Wegen [definition='1','0']log[/definition]... Ja ist klar, war halt nur nicht Zuhause und dachte mir das es evtl ein bekanntes Problem sei ;)

    Das mit dem ab - und anmelden hat geklappt und war die Lösung.
    Danke

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • hi bromix,
    gibts einen status zur integration von untertiteln?

    Steht noch auf meiner großen ToDo. Die API wurde dafür erst im Feb. angepasst...also erst seit kurzem ist das drin. Das muss noch komplett gemacht werden.

  • ok.
    habs jetzt erstmal manuell gemacht mit der srt url. habs sonst auch nie gebraucht.

    Code
    item.setSubtitles(['https://www.youtube.com/api/timedtext?expire=1434583378&sparams=asr_langs%2Ccaps%2Cv%2Cexpire&caps=asr&v=bS5P_LAqiVg&signature=2F2042CE9DC0553015E4E53A40F69FD667792761.A9210063E527F5B544B04D8911B637C35289FFC5&key=yttt1&asr_langs=de%2Cit%2Cko%2Cen%2Cja%2Cru%2Cfr%2Cnl%2Ces%2Cpt&hl=de_DE&lang=de&fmt=srt'])


    in xbmc_items.py

  • ok.
    habs jetzt erstmal manuell gemacht mit der srt url. habs sonst auch nie gebraucht.

    Code
    item.setSubtitles(['https://www.youtube.com/api/timedtext?expire=1434583378&sparams=asr_langs%2Ccaps%2Cv%2Cexpire&caps=asr&v=bS5P_LAqiVg&signature=2F2042CE9DC0553015E4E53A40F69FD667792761.A9210063E527F5B544B04D8911B637C35289FFC5&key=yttt1&asr_langs=de%2Cit%2Cko%2Cen%2Cja%2Cru%2Cfr%2Cnl%2Ces%2Cpt&hl=de_DE&lang=de&fmt=srt'])


    in xbmc_items.py

    Ich glaube auf den Call komme ich nochmal zurück. Sehe grad, dass die offizielle API mich mindestens 250 units kosten wird!?!?!
    https://developers.google.com/youtube/v3/docs/captions

    Spinnen die?

    Bekommt man eine Liste mit möglichen Sprachen für ein Video? Wenn möglich möchte ich versuchen die Quota nicht wegen Untertitel zu "verbrennen" :)

  • das natürlich mist und übern browser sehe ich gerade keinen api aufruf mit den verfügbaren sprachen.

    Okay...dann schaue ich mir mal die API von YouTube TV die Tage an. Daher habe ich den Login und MySubscription her. Bestimmt lassen sich darüber auch die Untertitel besorgen.

  • Hallo Leute,

    ich versuche vergebens das plugin zum laufen zu bekommen. Folgendes Problem habe ich wenn ich mich anmelden möchte:

    Mein system ist open Elec neuste stable Version mit Helix neuste Version.

    Wenn ich auf Login gehe, kommt ja das Fenster das ich auf http://youtube.com/activate gehen soll. Dies kann ich aus Open Elec selbst ja nicht machen, muss dafür den Chromium innerhalb Helix starten. Wenn ich dort den ersten Code eingegeben habe, gehe ich wieder zurück zum Youtube Login, dort zeigt er mit dann immernoch den ersten Code an und es passiert weiter nichts. geht der Weg so überhaupt? Ich kann ja nicht zwei Plugins gleichzeitig starten und weiß einfach nicht weiter. Wäre jemand so nett und könnte mir erklären wie ich mein Login Problem lösen kann?

    P.S. Die 15 Seiten lesen hier haben mir nicht wirklich geholfen.

  • So weit alles richtig gemacht nur nicht richtig gelesen meine ich ;) melde dich im add on an und es kommt der Code. Diesen gibst du dann in einem Browser deiner Wahl auf youtube/ activate ein .... Sollte er es aktzeptiert haben, bekommst du einen neuen Code und diesen gibst dann nocheinmal im Browser ein (2x auf Seite zurück im Browser drücken) und dann solltest du angemeldet sein. Es stand nämlich gleich beim anmelden im addon das du dich 2x anmelden musst.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!